Restaurant Huber Restaurant, Eiscafe, Catering in 74906 Bad Rappenau (Bad Rappenau)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Huber in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 6 Jahren
"Spitzen Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2018
Besucht am 14.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Im Gastro Guide habe ich gelesen, dass das Restaurant Huber in Bad Rappenau sehr zu empfehlen sei. Nachdem sich unser Sohn mit Frau für den Sonntag zu einem Besuch der Mutter in der Reha angemeldet hatte, habe ich am Freitag telefonisch versucht 4 Plätze zu bekommen, eine Zusage aber erst für 13:15 Uhr erhalten. Und manchmal anders als man denkt, vormittags kam krankheitsbedingt vom Sohn eine Absage, so dass letztlich meine Frau und ich um 13:oo Uhr das Restaurant allein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Huber in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes Lokal am Ort"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2015 | Aktualisiert am 14.05.2015
Besucht am 13.05.2015
Speisenauswahl , Zubereitung , Geschmack und Präsentation sind vorzüglich. Sauberes und freundliches Lokal. Preisleistungsverhältniss ist absolut klasse. Mit viel Liebe, Geschmack und Genuss kann man hier essen. Sehr gut bürgerliche Küche mit saisonalen Highlights, unterstrichen mit  spontanen Erlebnis-Events .Es gibt nichts zu bemängeln. Der eine oder andere Gastronom kann hier Einiges  lernen. Wir müssen hier keine Beleg usw als Beweis beifügen...wir erleben es sehr oft  live. Geht hin...erlebt...geniest..schlemmt...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4991x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2023