Restaurant im Hotel Burg-Klause Restaurant, Hotel, Biergarten in 23769 Fehmarn (Burg)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant im Hotel Burg-Klause in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 1 Jahr
"Hier versteht jemand sein Handwerk"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2023 | Aktualisiert am 10.01.2023
Besucht am 03.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Unser zweiter Tag vom Kurzbesuch bei Opi Hartwig ging zu Ende, unsere geplanten Arbeiten waren getan. Unser wunderschöner Herrnhuter Stern erstrahlte sein Haus und leuchtete weithin. Fast könnte man meinen, er ist fast der Einzige der auf der Insel solche einen schönen und großen Stern hat. Den Nachmittag ließen wir dann ruhig angehen, und wir begaben uns ins nahe Feuerwehrhaus. Hier wurde für den kleinen Maxim ein Knochenmarkspender gesucht, und die DKMS veranstaltete gemeinsam mit der örtlichen Feuerwehr eine Spenderregistrierung.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2023