GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Alaturka in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Wahnsinn! Das ewige Warten lohnt sich WIRKLICH!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 19.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Ich hatte schon zuvor öfters vom Alaturka gehört und dass es hier den besten Döner Stuttgarts geben soll. In einem Artikel hatte ich auch gelesen, dass man in der Mittagspause hier oftmals bis zu einer Stunde anstehe müsse. Dann bin ich mit zwei Freunden als wir nach der üblichen Mittagessenszeit etwas essen wollten hierher gekommen. Ich dachte, so könnte man langes Anstehen umgehen. Aber das war wohl nichts. Wir kamen um etwa 14 Uhr an und vor uns war bereits eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


th.wolpert und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Alaturka in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier muss ich auf jeden Fall bewert..."

Geschrieben am 15.05.2014
Hier muss ich auf jeden Fall bewerten. Wie kam ich hierher: An diesem Tag war ich geschäftlich in Stuttgart und googelte nach Stuttgarts bestem Döner und landete hier. Gleichzeitig empfahl mir eine Freundin diesen Döner. Beim Essen (dazu gleich mehr) stand neben mir ein Kölner, der ebenfalls auf der Durchreise war und diesen Döner in Köln empfohlen bekommen hat. Das ist schon mal eine Aussage! Die Lage: ist weiter weg von der Innenstadt, ich habe ca. 20 Minuten zu Fuß gebraucht, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.10.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020