Zum Krebs Restaurant in 85125 Kinding (Kinding)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Zum Krebs in 85125 Kinding bewertet.
vor 5 Jahren
"Wiederbesuch - Biergarten hatte offen genau wie die Küche - nach 14:00 UHR"

Geschrieben am 21.10.2019 | Aktualisiert am 21.10.2019
Auf der Rückfahrt in die Heimat in unserem WoMo machten wir, wie schon öfters, Pause im Altmühltal und besuchten einmal mehr den Gasthof Krebs in Kinding. Die Sonne kämpfte mit der dünnen Wolkenschicht und der Biergarten des Lokals war noch gut besucht. Ein freier Tisch für uns? Kein Problem. Zwei Damen waren im Service tätig und umsorgten die Gästeschar. Großen Hunger hatten wir nicht, aber eine Vesper, ja die geht immer! Die Servicekraft brachte uns die "kleine Nachmittagskarte", die es dennoch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1148x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2019