GastroGuide-User: marcO74
hat Restaurant Sto Castello in 76870 Kandel bewertet.
vor 5 Jahren
"Griechische Plattenkulinarik im Herzen von Kandel"
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2015 | Aktualisiert am 29.11.2015
Besucht am 28.11.2015
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich beim alteingesessenen Kandeler Griechen „Sto Castello“ zu Gast war. Der Grund für meine längere Abstinenz war nicht das Essen oder das Ambiente – denn beides hebt sich klar vom üblichen griechischen Gastro-Einheitsgyros ab – sondern die nervige Art des Oberkellners, der mich beim letzten Besuch mit völlig unangebrachten, teilweise echt peinlichen Bemerkungen zutextete, so dass wir uns damals am Tisch zu Recht fragten, ob er wohl noch alle Gurken im Tsatsiki... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Restaurant Sto Castello in 76870 Kandel bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr leckerer Grieche in Kandel. Am..."

Geschrieben am 07.11.2012
Sehr leckerer Grieche in Kandel. Ambiente "Standard" typisch Griechisch in hellen, warmen Farben mit den üblichen Figürchen und gekacheltem Boden. Das Essen hat allen von Dorade über Bifteki, kinderschnitzel mit Pommes, Spieße und den Castello Spieß sehr gut geschmeckt. Besondes die Metaxa Sauce fand viel Lob. Niveau der Speisen über dem von den meisten Griechen an der Ecke. Der Service war sehr zuvorkommend, professionell und hilfsbereit. Das höpfner Bier war auch kühl und gut. Ouzo aufs Haus nach den ordentlichen, aber nicht unbedingt riesige Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1300
hat Restaurant Sto Castello in 76870 Kandel bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Speisekarte ist wie in Griechis..."

Geschrieben am 01.01.2011
Die Speisekarte ist wie in Griechischen Restaurant´s bekannt Umfangreich. Die Speisen werden Ordendlich angerichtet. Der Geschmack ist eher Einheitlich " Es haut einem nicht gerade vom Stuhl" Empfehlen kann ich ein besoderes Gericht nicht, denn wie erwähnt Einheitlicher Geschmack.
[Auf extra Seite anzeigen]