GastroGuide-User: Lodda
hat Restaurant Artischocke in 58095 Hagen bewertet.
vor 1 Jahr
"Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!"

Geschrieben am 30.07.2018
Besucht am 28.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
    Allgemeines   Am Wochenende waren wir wieder Mal bei unseren Freunden in Hagen. Für den heutigen Samstag hatten unsere Freunde einen Tisch im Restaurant Artischocke in den Elbershallen reserviert. Dort wollten wir schön zu Abend essen, um dann weiter zu fahren nach Hohensyburg ins Casino.   Die diversen Restaurants sind alle im Komplex Elbershallen untergebracht. Die Parkplätze befinden sich außerhalb und sind mit Schranken verschlossen. Diese öffnen sich aber nach der Ziehung eines Parkscheins am Automaten. Bezahlen muss man dann vor der Ausfahrt an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Der Joker
hat Restaurant Artischocke in 58095 Hagen bewertet.
vor 4 Jahren
"" Meine Lieblingspizzeria ""
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2015
Besucht am 05.09.2015
Seit Jahren suchen wir eine bessere Pizzeria, aber an diesem Restaurant kommt keiner vorbei. Das Restaurant liegt etwas ab vom Schuss in einem kleinen Hagener Vergnügungsviertel. Klassisch italienisch eingerichtet und mit offener Küche fühlt man sich gleich in den Süden versetzt. Eine ausgewogene Speisekarte mit klassischen Italienischen Gerichten wie Fleisch, Fisch, Pasta und Pizza. Hier stehen nicht 100 verschiede Gerichte auf der Karte, sondern eine gekonnte Auswahl von leckeren Speisen. Denn weniger ist mehr!!!! Geschmacklich eine wirklich runde Sache. Hier kommen wir gerne wieder. Sauberkeit, Höflichkeit, schnelle Bedienung und zu einem angemessenen Preis runden alles ab. Der einige Wermutstropfen ist, dass es sehr hellhörig ist und man am WE besser vorbestellt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Supasipa
hat Restaurant Artischocke in 58095 Hagen bewertet.
vor 6 Jahren
"Eher nobel und stilvoll gehalten, v..."

Geschrieben am 11.12.2013
Eher nobel und stilvoll gehalten, viel Flair gemixt mit dem Besten, was die italienische Küche zu bieten hat und ein Personal, das sichtlich Spaß an der Arbeit hat und für Urlaubsambiente sorgt. Alle Sinne werden sich über einen Besuch in diesem Restaurant freuen! Tisch zu reservieren empfiehlt sich, das Restaurant ist sehr gut besucht!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1427x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2018