Restauraunt Saigon Restaurant in 34613 Schwalmstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restauraunt Saigon in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Der erste Eindruck aus 2014 hat sich bestätigt: immer wieder gerne!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restauraunt Saigon
Besucht am 22.03.2015
(Mittagessen, zwei Personen, 31,50 €) Unser erster und bisher einziger Besuch im Saigon fand im Dezember 2014 statt. Und da war uns schon klar, hierher kommen wir gerne wieder. Zitat " Wir kommen wieder - keine Frage!" Eigentlich war etwas anderes geplant, doch als wir dort aufschlugen, waren alle Tische belegt - wir hatten nicht vorbestellt, unter anderem, weil wir diese Lokalität noch nicht kannten, und es keine Informationen darüber gibt. Demnächst also von unserer Seite mehr darüber. Da wir ausnahmsweise recht spät... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restauraunt Saigon in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine wunderbare Atmosphäre, wunderbare Speisen, wunderschön!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restauraunt Saigon
Besucht am 20.12.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 20,60 Euro) Heute wieder eine Premiere, denn mit heute beginnt eine neuer Abschnitt in unserem Leben :-). Dies wird die erste Restaurantkritik sein, die wir seit dem "aus" von RK veröffentlichen, und die ausschließlich bei GG veröffentlicht wird. Viele weitere sollen folgen.  Unser heutiges Weihnachtsshopping wollten wir mit einem chinesischen Mittagessen beschließen. Die beiden eigentlich von uns ins Auge gefassten Lokale in Ziegenhain machten im Vorbeifahren jedoch keinen besonders einladenden Eindruck. Eines davon entpuppte sich sogar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2017