Ristorante Pizzeria Al Carpaccio
(1)

Ristorante Pizzeria Al Carpaccio ist vermutlich seit 29.12.2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Ristorante Pizzeria Al Carpaccio in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Bodenständig, solide Kost, freundlich burschikoser Service durch den Padrone selbst!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2018
Besucht am 26.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
  Das Ristorante liegt inmitten einer kurzen Einkaufsmeile, die der Hauptanziehungspunkt der Kleinostheimer Goethestraße ist. Es existiert gefühlt schon eine Ewigkeit. Parkplätze gibt es ausreichend in unmittelbarer Umgebung. In die nicht allzu großen Gasträume gelangt man über ein paar Treppenstufen, aber auch über abgeschrägte Rampen barrierefrei, da sich vor den Geschäften oder Restaurants eine Art Galerie für Fußgänger befindet, auf der die Restaurants im Sommer auch ein paar Tische rausstellen.   Der Ehemann unserer Erstgeborenen hatte gestern Geburtstag und lud unsere Familie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lodda
hat Ristorante Pizzeria Al Carpaccio in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Solide und bodenständige italienische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2015 | Aktualisiert am 30.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pizzeria Al Carpaccio
Besucht am 29.09.2015
Allgemein   Es jährte sich zum 64sten Male der Tag meiner Entbindung. Es sollte nur im kleinen Kreis meiner Familie gefeiert werden, das heißt außer mir noch Ehefrau, meine beiden Töchter mit ihren Männern sowie meine beiden Enkel. Ich bat im Vorfeld meinen Kleinostheimer Schwiegersohn, für uns einen Tisch ab 18 Uhr beim Enzo zu reservieren. Schließlich sind sie dort so etwas wie Stammgäste. Meine Frau und ich sind eigentlich nur sporadisch dort zu Gast. Aber es hat uns immer geschmeckt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lodda
einen Beitrag zum Ristorante Pizzeria Al Carpaccio in 63801 Kleinostheim geschrieben.
vor 8 Monaten
"Enzo geht in Rente!"

Geschrieben am 03.01.2019 | Aktualisiert am 03.01.2019
Nach 28 erfolgreichen Jahren geht Enzo in Rente. Er will endlich mal mehr Zeit für sich und die Familie haben. Deshalb schließt das Lokal am 29.12.2018. Wir werden ihn vermissen. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1031x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2019