2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Gaststätte Lesumer Hof in 28717 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Traditionelle Schank- und Speisewirtschaft mit schmackhafter Hausmannskost"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 02.01.2015
Zeche: 73,80 € Allgemein: Der Lesumer Hof ist eine alteingesessene Schank- und Speisewirtschaft am Rande des Lesumer Ortskerns. Hier ist die Zeit stehen geblieben. Viele in Lesum und Umgebung kennen den Lesumer Hof vielleicht von Trauer- und Familienfeierlichkeiten, die im Saal stattfinden oder vom Partyservice her, der z. B. ein sehr schmackhaftes Spanferkel zu bieten hat. Eine Kegelbahn wird auch noch betrieben. Seit wohl zwei oder drei Jahren kehren wir ab und an im Lesumer Hof ein, um "à la carte" zu essen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Gaststätte Lesumer Hof in 28717 Bremen bewertet.
vor 5 Monaten
"Der Lesumer Hof bleibt in der Familie und sich selber treu!"

Geschrieben am 27.09.2020
Besucht am 26.09.2020 Zeche: 91,50 € (4 Personen) Der Lesumer Hof ist in Bremen-Nord das letzte Refugium für deftige Hausmannskost zu sehr moderaten Preisen in einem Ambiente, das unter Denkmalschutz gestellt gehört. In den letzten Jahren waren wir in großer Sorge, dass der Lesumer Hof bald der Vergangenheit angehören würde, waren die Wirtsleute Angela und Hans Niebank doch schon in einem Alter angelangt, das die Frage nach einem Nachfolger aufwirft, der aber für Außenstehende nicht ersichtlich war. Es sollte der Sohn Jan-Dirk Niebank... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1106x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2020