Schnitzelbank Restaurant in 69117 Heidelberg (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Schnitzelbank in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Urige Gaststube, erfrischender Service, knusprige Schnitzel und originelle Ideen oder: eine kulinarische Neuentdeckung das nach einer baldigen Wiederholung schreit"

Geschrieben am 22.02.2022 | Aktualisiert am 22.02.2022
Besucht am 12.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Ich mag Heidelberg. Allerdings kenne ich viele Heidelberger, die neidisch auf Mannheim sind. Ich kenne auch einige Mannheimer, die neidisch auf Heidelberg sind. In Mannheim gibt’s keine Schnitzelbank und in Heidelberg kein Collini Center. Seit Anfang diesen Jahres bin ich wieder zurück bei meinem alten Arbeitgeber. Da fühle ich mich wohl und möchte bis zu meinem Renteneintrittsalter arbeiten. Das heißt für mich und meine bessere Hälfte, dass wir unter der Woche nicht mehr so viel Zeit haben um Essen zu gehen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Meerspinne und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2022