5 Bewertungen

3.5 5 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Regensburger Weissbräuhaus in 93047 Regensburg bewertet.
vor 12 Monaten
"Das war diesmal nichts , vor allem beim Service"

Geschrieben am 17.04.2023
Eigentlich wollten wir nichts schreiben , aber nach diesem Besuch am 31.10.22 entschieden wir uns doch hierfür zu berichten.   Nach dem letzten Besuch vom Weißwurstfrühstück waren wir sehr zufrieden und entschlossen uns einzukehren. Über die Lage , Einrichtung haben wir schon berichtet da hat sich nichts geändert.   Die Herren im Service trugen bei diesem Besuch alle einheitliche Hemden in blau-weiß-kariert. Das Gasthaus war fast leer , da hatten wir keine bedenken einen Platz zu bekommen. Wir wurden freundlich begrüßt und er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.