Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Rauschenberger in Stuttgart - für alle Sternegänger eine interessante Alternative, oder: Fine dining mit Aussicht"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015 | Aktualisiert am 28.12.2015
Besucht am 07.08.2015
Schon vor genau einem Jahr wollte ich am Tag des Stuttgarter Sommerfestes im Cube zu Abend essen. Leider hat das nicht geklappt, da ich wohl zu kurzfristig mit meiner Reservierung dran war und alles ausgebucht war. In diesem Jahr hatte ich unseren Fensterplatz für den 7. August schon Anfang Juni gebucht. Am besagten Tag und da sich an solchen Festen erfahrungsgemäß der Verkehr in der Innenstadt ansammelt, war meine Anfahrt mit der S-Bahn. Völlig relaxt kam ich so im Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Cube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cube ist eine sehr chicke und e..."

Geschrieben am 30.03.2013
Das Cube ist eine sehr chicke und edle Adresse im Zentrum von Stuttgart. Man hat einen sehr schönen Ausblick über das Schloss und Stuttgart insgesamt. Das Essen ist recht hochpreisig, dafür aber von bester Qualität. Wer hier aber auf große Portionen setzt wird evtl. enttäuscht werden, da das Prinzip auf dem Teller eher "weniger ist mehr" lautet. Serviert werden jedoch 3-Gängige Mittags-Menues, die sehr zu empfehlen sind. Sauberkeit und Service sind,wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann, auf Top-Niveau. Kann definitiv weiterempfohlen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2019