Feinkost Böhm · Restaurant Restaurant in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Feinkost Böhm · Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Monaten
"Es darf auch manchmal Kaviar sein…"

Geschrieben am 28.05.2023 | Aktualisiert am 28.05.2023
Ja, ich weiß: Völlig überflüssiger Luxus! Aber wenn dir das Leben einen Feinkost-Tempel mit Bistro gibt, bestell ausnahmsweise mal kein Knäckebrot!  An zwei Nachmittagen also Haus-Schampus (So lala, das erste Glas etwas müde, aber auch nicht wirklich mangelhaft) und Laurent-Perrier Blanc de Blancs - um Längen besser. Oscietra von Caviar House und fleischige irische Fines de Premier - solche Produkte stehen für sich. Was die Küche kann, zeigt sich in den Kleinigkeiten: Die Himbeer-Vinaigrette kam nicht stechend sauer, sondern entfaltete eine fruchtige Frische,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Miezzze
Miezzze hat Feinkost Böhm · Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr empfehlenswert. Wir waren zum ..."

Geschrieben am 14.01.2013
Sehr empfehlenswert. Wir waren zum Mittagstisch dort : SUSHI! Wirklich sehr sehr lecker und ganz frisch zubereitet! Tolles Preis-Leistungsverhälnis. Zur Vorspeise gibt es eine kleine Suppe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2023