GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Feinkost Böhm · Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Monaten
"Der diskrete Charme der Bourgeoisie..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2018 | Aktualisiert am 18.11.2018
Besucht am 22.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 114 EUR
...war zwar durch und durch verrottet, wie wir spätestens seit Buñuels Klassiker wissen. Aber das gilt selbstverständlich weder für die mit teuren Ketten und Broschen geschmückten drei Damen, die sich bei Maultaschen und Zwiebelrostbraten so reizend schwäbelnd über die chinesische Schwiegertochter echauffierten, die mit den Kindern kein Deutsch reden könne (was sie doch eigentlich mit der Restfamilie verbinden müsste...;-) Noch für die vielen distinguierten Paare hohen und höchsten Lebensalters, die sich vermutlich vom überwältigenden Angebot dieses Feinkosttempels in der Stuttgarter Innenstadt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Feinkost Böhm · Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Eines der besseren und besten Restaurants in Stuttgart ..."

Geschrieben am 03.03.2015 | Aktualisiert am 10.06.2015
Besucht am 21.06.2014
Nicht der Böhm-Skandal wegen des gefeuerten Restaurantchefs hat mich dorthin zum Mittagessen geführt, sondern der Hunger, den ich nicht schon um 14 Uhr habe, wenn andere Restaurants bereits wieder schließen. Zudem hatte ich heute Lust auf feines Essen und das findet sich hier, wo Stuttgarts Prominenz ein und ausgeht, auf jeden Fall. Um diese Uhrzeit wird es schon leerer und die ersten Gäste sitzen schon bei kaffee und Kuchen oder schlendern durch die großzügigen Gänge bei Feinkost Böhm, der 2006... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: guide
hat Feinkost Böhm · Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Qualität ist sehr hoch und der..."

Geschrieben am 22.01.2013
Die Qualität ist sehr hoch und der Preis dementsprechend, zurecht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Feinkost Böhm · Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr viel Chi-Chi, nach dem Motto: ..."

Geschrieben am 20.01.2013
Sehr viel Chi-Chi, nach dem Motto: Sehen und gesehen werden! Ich persönlich besuche diese Location allerdings gerne, um ein Gläschen Schampus nach einem Einkaufsbummel zu geniessen. Gute Auswahl an gepflegten Getränken!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Miezzze
hat Feinkost Böhm · Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr empfehlenswert. Wir waren zum ..."

Geschrieben am 14.01.2013
Sehr empfehlenswert. Wir waren zum Mittagstisch dort : SUSHI! Wirklich sehr sehr lecker und ganz frisch zubereitet! Tolles Preis-Leistungsverhälnis. Zur Vorspeise gibt es eine kleine Suppe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1353x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2018