Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Jägerheim abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Jägerheim in 01665 Diera-Zehren geschrieben.
vor 2 Jahren
"Ohne Koch nix los-flexible Öffnugszeiten müssen helfen"

Geschrieben am 27.07.2017
Wer spontan essen gehen will, der kann auch in der Woche am „Jägerheim“ in Löbsal vor verschlossenen Türen stehen. Von April bis Oktober wurde jetzt ein flexibler Ruhetag pro Woche eingeführt. Von Freitag bis Sonntag ist aber stets geöffnet. Ab dem kommenden Jahr ist dann Mittwoch und Donnerstag Ruhetag. „Wir haben uns das Bestellbuch durchgesehen und festgestellt, dass wir an allen Wochentagen Vorbestellungen haben. Weil wir niemandem absagen wollten, haben wir uns für dieses Jahr auf einen flexiblen Ruhetag geeinigt“,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2017