Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pier 51 in 30173 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren kürzlich zum Kaffeetrink..."

Geschrieben am 28.06.2014
Wir waren kürzlich zum Kaffeetrinken dort, so gegen 16.00. Aber wie bei Locations wie dieser oder wie bei Bobby Reich in Hamburg wird der Service durchaus über- und hochmütig. Die Location an sich ist traumhaft: In den Maschsee rausgebaut, komplett verglast und mit einer umlaufenden Veranda; sehr stylish. Man schaut auf den glitzernden See, die Segler und Ruderer, die Drachen- und Treetboote in Form von Beetles und Schwänen. A place to be in Hannover. Als Wahlhamburgerin fühle ich mich da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ente23
Ente23 hat Pier 51 in 30173 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Schönes Ambiente direkt am Maschse..."

Geschrieben am 25.04.2014
Schönes Ambiente direkt am Maschsee um etwas trinken zu gehen. Ich habe eine Cola getrunken und meine Begleitung Kaffee. Die Möglichkeit bei schönem Wetter sich draußen hinzusetzen ist vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]