GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Altbayerische Schmankerlstube in 94227 Zwiesel bewertet.
vor 2 Jahren
"Bayrisch regionale Küche mit groben Schnitzern"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2022
Besucht am 01.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 77 EUR
Nachdem wir von unserer Wanderung am Hohen Bogen zurück in Zwiesel waren mussten wir natürlich erst einmal die heimische Bärwurzerei aufsuchen, um das ein oder andere Weihnachtsgeschenk als auch diverse Magentropfen für uns zu kaufen. Aber auch der Werksverkauf von Zwiesel Kristallglas mit seiner riesigen Glaspyramide stand auf dem Plan. Nachdem wir also einiges an Geld bei der Zwieseler Wirtschaft gelassen hatten, ging es für uns nun ins Zwieseler Zentrum. Hier stand bereits im letzten Jahr die „Altbayrische Schmankerlstube“ auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.