GastroGuide-User: marcO74
hat Zum Hirschen · Beim Stöckeler in 88175 Scheidegg bewertet.
vor 1 Jahr
"Beeindruckende Küchen- und Serviceleistung in Scheideggs erstem Haus am Platz"

Geschrieben am 09.07.2018
Besucht am 01.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und das Beste kommt meist zum Schluss. Schon seltsam, dass solch banale Phrasen den kulinarischen Abschluss unseres Kurzaufenthalts im Allgäu auf eine platte, aber zutreffende Formel brachten. Aber genau so war es in Scheideggs erstem Haus am Platz, auf das mich Monsieur Michelin mit seinem Teller für eine Küche mit guter Qualität aufmerksam machte. Drei Tage verbrachten wir in dem staatlich anerkannten Kurort und den Besuch „beim Stöckeler“, wie man diese kulinarische Institution... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tine
hat Zum Hirschen · Beim Stöckeler in 88175 Scheidegg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr guter Gasthof, zentral in Sche..."

Geschrieben am 09.08.2013
Sehr guter Gasthof, zentral in Scheidegg gelegen. Gemütliche Athmosphäre, eine abwechslungsreiche, saisonale Speisekarte mit regionaltypischen Gerichten. Die Kraftbrühe vom Rindertafelspitz ist sehr lecker, besonders in Verbindung mit der gekochten Ochsenbrust an Apfelkren und dreierlei Rübengemüse. Aber auch die Kombination "Pfifferlingsrahmsuppe mit frischen Kräutern" + "Rehgulasch mit Pfifferlingen, Rotkraut und Semmelknödeln" kann ich sehr empfehlen! Im ersten Moment hielt ich das Reh für etwas trocken, konnte diesen Eindruck aber sofort revidieren: ich hätte kein Messer gebraucht; das Fleisch ließ sich problemlos mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

marcO74 findet diese Bewertung hilfreich.

marcO74 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Zum Hirschen · Beim Stöckeler in 88175 Scheidegg bewertet.
vor 7 Jahren
"Bodenständig und gut bürgerlich. ..."

Geschrieben am 06.03.2013
Bodenständig und gut bürgerlich. Etwas trockener Kartoffelsalat. Die Kässpätzle sind allerdings sehr empfehlenswert und überaus rezent. Der Service ist auf zack.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
925x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2018