GastroGuide-User: Lodda
hat Haslinger Hof in 94148 Kirchham bewertet.
vor 4 Jahren
"Wer in Bad Füssing kurt, muss dort mal hin."
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2015
Hier werden alle Klischees über morgens Fango und abends Tango bestätigt. Man muss es mögen. Im Vorfeld uneres Aufenthaltes im nicht weit davon entfernten Jagdhof wurde mir schon der Haslinger von vielen Bekannten empfohlen. Es ist in der Tat ein lohnendes Ziel am Abend, vorausgesetzt man ist keiner, der zum Lachen in den Keller geht, sondern einer, der auch als Rentner noch das pralle Leben genießen will. Jeden Abend nach dem Abendessen haben wir uns zu viert auf Schusters Rappen dorthin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Modixxx
hat Haslinger Hof in 94148 Kirchham bewertet.
vor 7 Jahren
"Typisch Bayrische Gastro, großzuü..."

Geschrieben am 16.11.2012
Typisch Bayrische Gastro, großzuügig eingerichtet und viele Sitzplätze. Hier gibt es alles was man sich denken kann : - eine Disco - Wintergarten - etc. Das Essen ist sehr lecker, aber der Gedanke dass sich das Personal in einem so großen Restaurant abhetzen muss trotz kleines Verdienstes ist wirklich schade. Das Gelände ist ziemlich groß mit einer großen Weide, ein paar Enten direkt vorm Eingang, Kaninchen gibt es auch im hinteren Anbau.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fränkin
hat Haslinger Hof in 94148 Kirchham bewertet.
vor 7 Jahren
"Statt Kühe werden nun die Touriste..."

Geschrieben am 14.11.2012
Statt Kühe werden nun die Touristen und Kurgäste hier gemolken. Geiselwind oder Holidaypark lassen gruessen. Hier werden die Massen durchgeschleust und mit "Party ala Malle" zurechtgestutzt auf "ECHT BAYRISCH" auf maximalen Konsum in möglichst kurzer Zeit logistisch verwertet! Das Essen kommt aus einer auf Massen abgestimmten Großküche. Mit bayrischen Schmankerl hat das nichts mehr zu tun! Es gibt noch viele engagierte Wirte im Umkreis, die noch mit Liebe versuchen die Gäste mit echten urbayrischen Gerichten zu verwöhnen. Sie verdienen einen Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Haslinger Hof in 94148 Kirchham bewertet.
vor 7 Jahren
"... Anziehungspunkt für Leute, die..."

Geschrieben am 13.11.2012
... Anziehungspunkt für Leute, die sich gerne in Massen von Menschen wohlfühlen. Grossküche mit teilweise Kantinencharakter. Hier geht die Post ab ala Oktoberfest oder Europapark Rust, und das über das ganze Jahr! Nix für mich, ich lieb´da viel mehr einen bayrischen Dorfgasthof mit Biergarten und orginal deftiger bayrischer Hausmannskost !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
hat Haslinger Hof in 94148 Kirchham bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Haslinger Hof, ist gesamt ein R..."

Geschrieben am 10.11.2012
Der Haslinger Hof, ist gesamt ein Riesen Erlebnis Hof, hier kann man übernachten, man kann essen, Kleidung kaufen, und an gewissen Tagen gibt es Musik und Tanz (ähnelnd einer Schlager-Disco). Hier gibt es, wie soll es anders sein, natürlich typisch bayerische Küche, vom Schweinsbraten mit Knödel und Krautsalat, bis über Fleischkäs, Weißwürstl einfach alles......... Das Preis-leistungsverhältnis ist super!! Ideal auch für Familien, für die gibt es nochmal extra einen Spielplatz und einen kleinen Streichelzoo. Auf Sauberkeit wird im Haslinger Hof höchsten Wert gelegt, der Service ist genauso bayerisch, meist die Frauen im Dirndl und die Männer in Lederhosen. Absolut ein Highlight sind auch die Kuchen, der absolute Favorit: "Bananeschnitte"
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1085x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2015