Oberschwarzach

9 Betriebe, 1.388 Einwohner, 278 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Oberschwarzach

Verpachtung unseres Weingasthofes

Wir suchen für unseren Weingasthof einen qulifizierten Pächter(in) mit entsprechenden Fachkenntnissen.
Details erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Terminabsprache telef. 09382-8976 Reiner Barth.

Schoppenstübla
Schoppenstübla in 97516 Oberschwarzach in hat neue Öffnungszeiten.

Weingasthof zu verpachten

Wir verpachten unseren Weingasthof mit Stollberg-Tenne und Terrasse ansolvente Pächter.
Nährere Informationen direkt unter Tel. 09382-8976

Stollberg-Tenne

Nostalgische Räumlichkeit für Ihr Familienfest, Betriebsausflug, Vereinsausflug - einfach einmals vorbeischauen und begutaczhten

Schoppenstübla in 97516 Oberschwarzach hat Neuigkeiten.
Bilder - Video vom Motorradgottesdienst vom 5. Mai 2018 - Motorrad-Gottesdienst 2019

Bilder und Filmbeiträge vom Motorradgottesdienst 5. Mai 2018 kannst du ansehen unter
SW-N.TV (Weingasthof Schoppenstübla` + Motorradgottesdienst). Viel Spaß Anschauen)

Motorrad-Gottesdienst 2019 findet in gewohnter Tradition am 4. Mai 2019 um 14.00 Uhr statt, auf dem Freigelände vor dem Gasthaus Schoppenstübla´ in 97516 Handthal 7. Tel. 09382-8976. Voranmeldung für Gruppen bitte telefonisch machen.
Anschließend Grillfest und gemütliches Beisammensein...

Stollberg-Tenne

Sie haben etwas zu feiern? - Aber gern!
Machen wir es kurz. Für eine Festlichkeit kann es keinen anderen Ort geben als die "Stollberg-Tenne" vom Weingasthof Schoppenstübla`.
Ob es zünftig oder mondän zugehen soll, Ihre Gästeschar aus "Jungen" oder "Nicht-mehr-ganz-so-Jungen" besteht, ob Sie es laut, ein bisserl staader mögen - die Mannschaft vom Schoppenstübla` ist für jede Herausforderung gewappnet.Die...

Reiner`s Spansäula (Spanferkel)

Wos gued is und schmeckt.....
A` jung`s Säula (Spanferkel) knuspri gebrat`n, herzhaft gewürzt, butterweich, im Ganz`n auf`m Diesch, derzu verschiedena Zerlode, a` deftis Schwarzbrod und a` schnmackhafta Schwarzbier-Soss - des is..." frängischa bäuerlicha Tradition".
Spanferkel für die kleine und große Party:
ab 12 Perwonen bis zu 60 Personen, frisch zubereitet, im Gqanzen auf dem Brettz serviert und fränkisch garniert....

Schoppenstübla
Neue Fotos von Schoppenstübla in 97516 Oberschwarzach.