Harry

aus Kandel
Platz #55 • 78,475 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 54 Bewertungen
18219x gelesen
4x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
54 Bewertungen
5 Sterne
11 Bewertungen
11
4 Sterne
23 Bewertungen
23
3 Sterne
12 Bewertungen
12
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
2 Bewertungen
2
Harry hat Pralina in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ein sehr nettes Café. Die Atmosph..."

Geschrieben am 07.10.2012
Ein sehr nettes Café. Die Atmosphäre ist sehr sehr familär. Man achtet sehr auf Qualität. Denn als ich mal einen Mocca bestellt habe, hat er gemeint er wäre nicht gut und hat gleich nochmal einen gemacht. Wo findet man das heutzutage. Man muss sich meistens selbst beschweren, wenn was nicht schmeckt, oder gut zubereitet ist. Den Cappuccino oder die Schokolade kann man dann noch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen verfeinern. Dort gibt es eine kleine Auswahl wo man ohne Aufpreis drüberstreuen kann. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat LA PIZZA in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wer schnell eine Pizza haben möcht..."

Geschrieben am 07.10.2012
Wer schnell eine Pizza haben möchte ist hier gut aufgehoben. Es lohnt sich vor allem ab 15 Uhr zur Happy Hour. Da kosten die Pizzas 20 % weniger. Vom geschmacklichen her kommt es mit der Pizza gleich, die man sich zu Hause bestellen kann. Sehr fettig durch den Käse. Vom Abiente her ist es OK. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten davor. Der eizigste Nachteil dabei ist, es ist im Kellergeschoß eines Einkaufscenters. Das merkt man etwas. Man kann sich dort nicht hinhocken um sehen und gesehen zu werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Burger King in 76133 Karlsruhe bewertet
"Manche streiten sich was besser ist..."

Geschrieben am 07.10.2012
Manche streiten sich was besser ist, Burger King oder McDonald. Also ich für meinen Teil kann keinem von beiden favoritisieren. Man hat entweder Lust auf den gegrillten oder auf den anderen. Wegen der Filiale, ist es nicht schlecht auch am anderen Ende der Kaiserstrasse einen zu haben. Aber durch die Baustelle davor, lohnt es sich nicht unbedingt draussen zu hocken. Von den Bedienungen, lässt sich nicht viel sagen. Also wer schnell was zu Essen haben will und auf Burger King steht, wird dort gerne hingehen. Vor allem wenn der Umbau der Postgallerie fertig ist und draussen die Baustelle auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Pizza Hut in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich bin kein Freund der Amerikanisc..."

Geschrieben am 07.10.2012
Ich bin kein Freund der Amerikanischen Pizzakette. Denn die Pizza finde ich zu fettig wegen dem vielen Käse und allgemein habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da liebe ich doch eine Pizza von dem netten Italiener (auch da gibt es Schwarze Schafe). Nett ist zwar die Pizza to go aber man kann da auch schnell mal was anderes nehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Schoko in 76870 Kandel bewertet
"Nettes kleines Cafe. Es gibt dort a..."

Geschrieben am 27.09.2012
Nettes kleines Cafe. Es gibt dort auch einiges an Pralines zu Probieren und kaufen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Nur leider etwas klein. Der Kaffee ist aromatisch. Es lohnt sich mal dort vorbeizuschauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Hotel Schweigener Hof in 76889 Schweigen-Rechtenbach bewertet
"Essen war gut. Die Bedienungen ware..."

Geschrieben am 27.09.2012
Essen war gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Qualität und Preis hält sich die Waage. Das Ambiente war einfach.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet
"Starbucks ist aus den Innenstädten..."

Geschrieben am 27.09.2012
Starbucks ist aus den Innenstädten gar nicht mehr wegzudenken. Ein amerikanisches Kaffeeflair. Der Kaffee ist sehr bekömmlich, die Bedienungen sind meistens freundlich. Nur das etwas längere anstehen (bei Stoßzeiten) stört etwas. Aber da kann die Bedienung nichts dafür. Geht ja relativ zügig. Da ich nicht der Freund von Fastfood bin, auch bei Kaffee bevorzuge ich eher die kleinen Röstereien in der Gegend. Aber wenn es mal schnell ein Coffee to go sein soll, hole ich ihn hier eher wie bei den Bäckereien oder Tschibo.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Marktlücke in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Ambiente ist etwas Rustikal. Da..."

Geschrieben am 27.09.2012
Das Ambiente ist etwas Rustikal. Das Essen passt dazu rustikale deutsche Küche. Die Gastronomie gehört zu dem Kammertheater, die ab und an auch Vorstellungen dort aufführen. Es kann auch passieren das die Schauspieler nach dem Theaterstück dort sich stärken. Ich bin nach der Vorstellung dem Ricky Müller begegnet, den ich davor auf der Bühne gesehen habe. Bedienung ist sehr freundlich. Der Mittagstisch kann sich von den Preisen sehen lassen. Im Sommer kann man sich auch draussen hinhocken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Coffee Boxx in 76133 Karlsruhe bewertet
"Nettes Kaffe wo man gerne hingeht. ..."

Geschrieben am 22.08.2012
Nettes Kaffe wo man gerne hingeht. Das Ambiente ist auch sehr schön. Nur draußen stört bei Hauptverkehrszeiten die Strasse. Man muss sich dort selbst bedienen. Aber das stört nicht. Denn um mit den meisten mitzuhalten muss man manchmal auf etwas luxus verzichten. Aber dafür hat es was im Vergleich zu den großen Kaffeeketten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Harry hat Clubhaus VfR Kandel in 76870 Kandel bewertet
"Die Steaks sind dort sehr lecker. D..."

Geschrieben am 21.08.2012
Die Steaks sind dort sehr lecker. Die Bedienungen sehr freundlich. Abends ab einer gewissen Uhrzeit gibt es nur noch eine kleine Karte. Es gibt auch Wurstangebote zum Mitnehmen die auch sehr zu empfehlen ist.
[Auf extra Seite anzeigen]