7_Chris

aus Karlsruhe
Platz #109 • 38,109 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 116 Bewertungen
85541x gelesen
5x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
116 Bewertungen
5 Sterne
19 Bewertungen
19
4 Sterne
65 Bewertungen
65
3 Sterne
26 Bewertungen
26
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
2 Bewertungen
2
7_Chris hat Carpe Diem in 76135 Karlsruhe bewertet
"Im Winter besuche ich den Laden nic..."

Geschrieben am 23.12.2012
Im Winter besuche ich den Laden nicht. Denn innen drinnen ist es mir leider viel Zu eng. Deshalb ist der Laden im Winter für mich Tabu! An der Bedienung sollte man arbeiten. Nicht sonderlich schnell, aber dennoch sehr freundlich! Frühstücken ist hier sehr sehr gut! Allerdings ist der Café nicht ein Traum. Also wer zum Kaffee trinken kommt, ist hier an der falschen Adresse!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Hafenbar in 40219 Düsseldorf bewertet
"Ein tolles Restaurant! Entspannte A..."

Geschrieben am 12.11.2012
Ein tolles Restaurant! Entspannte Atmosphäre, freundliche/coole Küche! Hier wird experimentiert, aber ohne dass das Ruder aus dem Wasser läuft. Preislich bisschen teuer, aber dafür ist das Essen erstklassig! Kurze Wartezeiten und nettes Personal! Die Vorspeise war bei mir frisch geröstetes Brot mit einer Knoblauchzehe abgerieben, darauf köstlichst marinierte Tomatenconcasse und der Büffelmozerella, dekoriert mit einer hausgemachten Crema de Balsamico. Auch die Hauptspeise. Filet vom Schwein und die Soße! Ein Genuss! Zum Nachtisch gab es Creme Brulee. Ich dachte eigentlich meine Schwester macht die besten Brulees, aber die hier sind genauso gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Osteria Saitta Am Nussbaum in 40547 Düsseldorf bewertet
"Ein Perfekter Italiener. Gemütlich..."

Geschrieben am 12.11.2012
Ein Perfekter Italiener. Gemütliche Ambiente! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier! Die Atmosphäre und Gastfreundlichkeit steht hier im Vordergrund! Für Weinkenner ist dieses Restaurant perfekt! An der Qualität des Essens kann ich nichts bemängeln höchstens nur loben! Ausprobieren beim nächsten “Anlass”, aber unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Takumi Kitchen in 40210 Düsseldorf bewertet
"Ich besuchte in Japan mal ein Resta..."

Geschrieben am 12.11.2012
Ich besuchte in Japan mal ein Restaurant und wählte das Gericht Teriyaki aus! Auch hier in diesem Laden gab es dieses Gericht! Ich war begeistert. Es schmeckte mindestens genauso gut, wenn sogar nicht besser als in Japan! Hier gibt es noch eine kleine Beilage Gyoza, die auch sehr köstlich ist! Zu der Ambiente: Laute Begrüßung des Japanischen Personals, eng aber dennoch gemütlich. Die Bedienung ist schnell und freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Restaurant Poseidon in 40591 Düsseldorf bewertet
"Ich wurde auf Empfehlung mal hier h..."

Geschrieben am 12.11.2012
Ich wurde auf Empfehlung mal hier hin geschickt! Ich war dankbar für diese Empfehlung! Denn: Der Wirt, die Bedienung sind hier sehr nett und gut gelaunt! Auch bei Stresssituationen machten sie einen sehr sicheren Eindruck! Das Restaurant ist auch sehr sauber! Die Essenqualität ist auch Super! Bestellt wurden verschiedene Platten! Alle gut bestückt! Der Salat war frisch und gut! Die Portionen sind angemessene Portionen! Gemüse ist auf den Platten nicht so viel vorhanden! Aber Fleisch mit Pommes etc. waren extra Klasse, also war das mit dem Gemüse vergesseN!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Ristorante Bei Mama Lisi in 40625 Düsseldorf bewertet
"Ich aß hier vor kurzem hier. Der S..."

Geschrieben am 12.11.2012
Ich aß hier vor kurzem hier. Der Salat mit Essig und Olivenöl wie in Apulien. Tortellini in Brodo. Pizza Mama Lisi mit grünem Teig. Involtini, Patatine Fritte, Scaloppine con cotorno di verdura. Spaghetti sole mio. Tiramisu und Zabaione. Einfach köstlich! Auch der Wein ist hier sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Restaurant Nagaya in 40211 Düsseldorf bewertet
"Tolle Küche, guter Wein. Was will ..."

Geschrieben am 12.11.2012
Tolle Küche, guter Wein. Was will man mehr? Ich bin hier öfters. Allerdings nur zum Lunch da es zeitlich leider nicht wann anders reicht! Die Bento-Box, die aus vielen kleinen Leckereien besteht ist sehr lecker! Auch die Deserts sind sehr lecker! Auch das Yuzu-Sake Cocktail schmeckt gut. Die Küche zeigt sich leider bzw. das Restaurant zeigt sich nicht Vegetarisch freundlich. Hier gibt es kaum bzw. KEIN Vegetarisches Gericht. Nur als Warnung für all die Vegetarier. Aber Fisch und Fleisch sind hier mehr als nur vorhanden!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Da Gino in 40215 Düsseldorf bewertet
"Nach einem Fußballbesuch in Düsse..."

Geschrieben am 12.11.2012
Nach einem Fußballbesuch in Düsseldorf besuchten wir diese Pizzeria! Hier gibt es Pizzen, Nudeln und Salate. Die Preise sind nicht wirklich billig. Ich bestellte mir eine Pizza! Der Rand war sehr sehr hart. Der normale Teig war nicht so hart. Auch eine Scharfe Soße wurde draufgemacht. Die ich positiv bewerte! Hier im Laden herrschte eine gewisse Hektik, da der Laden ziemlich klein ist. Allerdings ist das Personal freundlich und schnell!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat Gasthaus Storchen - La Cigogna in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Die Ambiente hier ist sauber, gepfl..."

Geschrieben am 11.11.2012
Die Ambiente hier ist sauber, gepflegt und nett. Das Essen schmeckt aber es ist kein Höhenflug, dennoch muss ich dieses Restaurant loben, ich kenne wenige Italienische Köche die großartig und zuverlässig kochen! So muss das sein. Das Fleisch perfekt gekocht. Auch das Steak meines Freundes war hier sehr gut! Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam!
[Auf extra Seite anzeigen]
7_Chris hat guten abend in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Ich bestellte mir mir Lamm mit Bohn..."

Geschrieben am 10.11.2012
Ich bestellte mir mir Lamm mit Bohnen und Cordon Bleu. Ich Teste gerne Cordon Bleus bei verschiedenen Restaurants. Auzgezeichnet. Genug Käse vorhanden, der Schinken wirkte auch frisch und paniert war es auch perfekt! Als Desert bestellte ich mir das Erdbeertiramisu! Es schmeckte einfach vorzüglich! Alles in bester Qualität! Zur Ambiente kann ich nicht mehr viel sagen, war zu sehr auf das leckere Essen konzentriert! :D Aber es sieht sehr toll aus! Angenehm! Auch die Bedienung ist hier top! Freundlich, schnell und nicht genervt von mir :P. Mein Freund erzählte mir das an Wochenenden Tanzveranstaltungen angeboten werden! Anscheinend Super Preis und geschulter Service! Zu empfehlen! Meinte auch mein Freund, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu.
[Auf extra Seite anzeigen]