3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Takumi Kitchen in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 10 Monaten
"Eintreten in eine völlig andere Welt..."

Geschrieben am 11.11.2018 | Aktualisiert am 11.11.2018
Besucht am 10.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 77 EUR
BITTE DIE FOTOS IM TEXT ZUR BESSEREN UND KOMPLETTEN BETRACHTUNG ANKLICKEN!!!!!! Düsseldorf hat die größte japanische Kolonie außerhalb Japans und es gibt ein japanisches Viertel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Neben den japanischen Hotels, Geschäften und Restaurants gibt es auch eine Vielzahl von Ramenküchen. Einige sind gut besucht, einige leer und dann das Takumi...unglaublich... Warteschlange vor dem sehr einfachen Lokal. Aus Liebe zu meiner Frau habe ich es über mich ergehen lassen, sage und schreibe 55 Minuten anzustehen.  Unser Freund, der uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Webtomate
hat Takumi Kitchen in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wer einmal eine authentisches japa..."

Geschrieben am 01.05.2013
Wer einmal eine authentisches japanische Nudelsuppebar hier in Deutschland erleben möchte , muss ins Takumi. Plätze sind im Restaurant begrenzt , es gibt nur eine handvoll 2er Tische , die Theke und ein 4er Tisch im japanischen Stil. (Tischhöhe vllt. 50cm ) , auf der Terasse sind aber einige normale Tische. Die Gäste sind 70-80% japanisch , ein Zeichen dafür das man hier gute orginal japanische Gerichte bekommt. Die Bedienungen sind freundlich und begrüßen und verabschieden , alle Gäste immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Takumi Kitchen in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich besuchte in Japan mal ein Resta..."

Geschrieben am 12.11.2012
Ich besuchte in Japan mal ein Restaurant und wählte das Gericht Teriyaki aus! Auch hier in diesem Laden gab es dieses Gericht! Ich war begeistert. Es schmeckte mindestens genauso gut, wenn sogar nicht besser als in Japan! Hier gibt es noch eine kleine Beilage Gyoza, die auch sehr köstlich ist! Zu der Ambiente: Laute Begrüßung des Japanischen Personals, eng aber dennoch gemütlich. Die Bedienung ist schnell und freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2018