Bubi85

aus Albershausen
Platz #14 • 310,749 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 96 Bewertungen
46570x gelesen
15x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
96 Bewertungen
5 Sterne
14 Bewertungen
14
4 Sterne
50 Bewertungen
50
3 Sterne
28 Bewertungen
28
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
Bubi85 hat Linas Köttbullar-Milaneo in 70173 Stuttgart bewertet
"Warum nicht mal schwedisch essen?"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Shopping im Milaneo und plötzlich kommt der Hunger.....Ein kleiner Imbiss-aber was?Schwäbisch,Hähnchen,vegetarisch,italienisch?-Nein,schwedisch!Was,das gibts dort auch?-Ja bei "Linas Köttbullar"gibts die leckeren Fleischbällchen(die meisten kennen es von Ikea)mit brauner Sosse,Preiselbeeren und dazu Kartoffelpürre oder Kartoffeln. Also einfach mal probiert und für lecker befunden,dazu gabs gekühltes Himbeerwasser.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat einen Beitrag zum Garn & Gloria in 70435 Stuttgart geschrieben
"Betriebsurlaub"

Geschrieben am 23.08.2015
Sehr geehrte Kunden, wir bitten Sie um Verständnis und möchten darauf hinweisen,dass wir im August vom Montag den 17.8.2015 bis einschließlich Montag 31.August 2015 Betriebsferien haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit und freuen uns ab Dienstag den 1.9.2015 wieder auf Ihren Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bubi85 hat einen Beitrag zum Ratskeller in 71254 Ditzingen geschrieben
"Betriebsurlaub"

Geschrieben am 22.08.2015
Wir machen Urlaub vom 16.8.-6.9.2015.Ab Mo 7.9.2015 sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Bubi85 hat einen Beitrag zum Heute was besonderes in 70199 Stuttgart geschrieben
"Betriebsurlaub"

Geschrieben am 16.08.2015
Liebe Kunden! Wir machen nun Sommerpause.Bitte seien Sie nicht enttäuscht,das wir Ihnen heute keine leckeren Speisen liefern können.Wir freuen uns darauf,Sie ab dm 27.8.wieder bedienen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr-Heute-Was-besonderes team.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bubi85 hat Gottlieb's in 73614 Schorndorf bewertet
"Ideal um mal Pause zu machen......"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 02.08.2015
In der City von Schorndorf findet man dieses Bistro-Cafe-Ideal um nach einem Einkaufsbummel oder Stadtspaziergang mal kurz Pause zu machen..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat Simonetti in 74613 Öhringen bewertet
"Mmh lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 08.08.2015
Das hier die Eisherstellung schon Tradition hat schmeckt man!Leckere Eisbecher,die Lust auf mehr machen....,dazu noch freundliches Personal.-Dahin kommt man immer wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat China-Thai in 71522 Backnang bewertet
"Für den kleinen Geldbeutel...."
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 11.07.2015
Einer der zahlreichen asiatischen Imbisse,die es fast schon in jeder deutschen Stadt gibt.Günstig satt werden ohne allzu lange Wartezeiten.-Für zwischendurch immer zu empfehlen!Im besuchten Lokal kann man im Sommer auch draussen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat Cafe Courage in 70839 Gerlingen bewertet
"Schön zum draussen sitzen......."
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 25.07.2015
Hatte Glück,es war an einem Samstag als ich in Gerlingen war,da gabs alle Pizzen im Courage für jeweils für 5,50Euro.-Und obendrein schmeckte sie auch noch prima! Schönes Cafe-Bistro,wo man im Sommer auch draussen sitzen kann... Aufmerksames,symphatisches und freundliches Personal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat Ehinger Rose in 89584 Ehingen an der Donau bewertet
"Perfekt ohne wenn und aber........"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2015
Besucht am 01.08.2015
Im Schaukasten der Ehinger Rose ist ein Herz darauf steht"Hier wird mit Liebe gekocht". Voller Neugierde betraten meine Partnerin und ich das Hotel-Restaurant,das zentrumsnah in Verlängerung der Einkaufsmeile liegt. Gleich beim betreten des Lokals fiel mir die gutgefüllte Gaststube auf,Menschen verschiedener Altersgruppen,von jung bis hin zum Seniorenalter. Zum Ambiete merkte ich doch gleich ein "heimeliges"Gefühl,ältere Gaststube,wunderschön und mit Fingerspitzengefühl dekoriert-einfach wunderschön! Uns wurde ein Platz im Nebenzimmer zugewiesen,mit Ausblick auf den schönen Außenbereich,das sich auch bald nach unserer Ankunft immer weiter füllte. Das Servicepersonal verstand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat Mom's Cooking in 70372 Stuttgart bewertet
"Top Lokal!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 12.07.2015
Absolut top! Sehr gute Speisen mit frischen Zutaten,lecker zubereitet,appetitlich angerichtet und anschließend mit Genuss verspeist....und das ohne allzu lange Warterei.Unser Essen bestand aus einem gemischten Vorspeisenteller(einer reicht auch für 2 Personen),der mich von seiner Größe und Zusammenstellung überzeugte.Darauf befanden sich gefüllte Paprika mit Käse,gebackener Käse,frittierte frische Tintenfischringe,versch.Dips mit Käse,Auberginen,Quark,Oliven,Pepperoni,Zwiebelchen und noch mehr...dazu frisches Weissbrot, Anschließend Bauernsalat mit frischen Gurken,Tomaten,Oliven,Schafskäse,wünderschön mit roten Zwiebeln dekoriert.Die Hauptspeise war eine gemischte Platte mit Gyros,Fleischkühle,Pute und Spiesen,dazu Pommes.Auf der Platte war noch ein Schälchen mit Senf und frischem Tzatziki.Das Fleisch war schön saftig und nicht zu trocken. Einziges Manko war das Gyros,mir war es etwas zu stark gewürzt,-fällt aber bei meiner Bewertung kaum ins Gewicht,weil ansonsten wirklich alles bestens war. Zum Dessert bekamen wir noch ein Stückchen Wassermelone und eine Kugel Eis.-Eine nette Geste vom Service. Das Personal  war freundlich und aufmerksam! Zum Lokal und zum Außenbereich::Freundlich mit Stil liebevoll eingerichtet!So etwas findet man selten!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.