Bubi85

aus Albershausen
Platz #21 • 310,074 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 96 Bewertungen
88955x gelesen
15x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
96 Bewertungen
5 Sterne
14 Bewertungen
14
4 Sterne
50 Bewertungen
50
3 Sterne
28 Bewertungen
28
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
Bubi85 hat Al Campo in 70193 Stuttgart bewertet
"Leider nur Durchschnitt........."
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2015
Besucht am 04.07.2015
Leider kann ich mich den Lobeshymnen des Vorberichts nicht anschliessen........... Vergangenen Samstagabend kamen ich und meine Partnerin eher per Zufall in diese Lokalität.Zugegeben dieses italienische Restaurant liegt idyllisch am Rande von Stuttgart,fernab von Lärm und Hektik,aber überzeugen konnte es mich letztendlich nicht. Auf Grund des großen Andrangs,konnten wir gerade noch an einem kleinen Tischchen 2 Plätze ergattern,obwohl wir nicht reserviert hatten.Im schön gestalteten Innenraum des Restaurants gibt es da weit weniger Probleme. Mein Essen bestand aus einer scharfen Salamipizza mit Oliven und einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AlexanderAkuma findet diese Bewertung hilfreich.
Bubi85 hat Trattoria Vivaldi in 70186 Stuttgart bewertet
"Si tutto bene-alles bestens!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2015
Besucht am 05.07.2015
Waren vergangenen Sonntag in dieser Lokalität zum Mittagessen.Das italienische Restaurant befindet sich an der Hauptstrasse im Stuttgarter Stadtteil Gablenberg. Wir sind draussen gesessen unter großen Bäumen ,die trotz Sommerhitze prima Schatten spendeten.Aber auch die Restauranträume im inneren des Lokal können sich durchaus"sehen"lassen und laden dort zum verweilen und speisen mehr als ein.... Die Tische (ca.10-15)im Außenbereich waren gut zur Hälfte belegt,sogar eine kleine Gesellschaft hatte schon zur Mittagszeit etwas zu feiern. Mein Essen:Pizza mit Salami/Champion und ein gemischter Salat,dazu als Getränk 2 kühle Radler. Geschmacklich übertraf die Pizza meine Erwartungen,der Boden war dünn und knusperig,die Zutaten frisch und lecker.Der Salat war ansprechend und gut angemacht-Öl/Balsamico,Salz und Pfeffer stehen auf den Tischen zum nachwürzen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Dieses Lokal darf man sehr gerne besuchen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gaston findet diese Bewertung hilfreich.
Bubi85 hat Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet
"Tolles Bistro-Cafe um dem Königsstrassentrubel zu entfliehen........"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2015
Nettes Bistro-Cafe in der Gloriapassage unweit des Schlossplatzes gelegen,sehr gut geeignet um mal ein kleines"Päuschen"vom Einkaufsstress und Großstadttrubel zu machen!
[Auf extra Seite anzeigen]

u8587 findet diese Bewertung hilfreich.
Bubi85 hat Subway in 70372 Stuttgart bewertet
"Schon besser gegessen.........."
Verifiziert

Geschrieben am 27.06.2015
Besucht am 27.06.2015
Zur Mittagszeit sollte es ein kleiner Imbiss sein.....Na ja,eher etwas für die jüngere Generation. Trotz grosser Auswahl an diversen Sandwichen,frei belegbar nach eigenen Wunsch,mit diversen Belägen(Fleisch,Wurst,Käse,Gemüse,Käse,Sossen,.....),dann im Ofen kurz überbacken konnte ich mich mit diesem "Mahl"nicht so ganz anfreunden.Lags daran,das mein Sandwich nur lauwarm war? Das einzig positive an meinem Besuch in diesem Schnellimbiss war,das bei Getränken mehrfach nachgefüllt werden durfte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat Si'mena · Internetcafé in 73207 Plochingen bewertet
"Einfach mal Pause machen vom Alltag..."
Verifiziert

Geschrieben am 27.06.2015
Einfach mal Pause machen vom Alltag,dafür bietet sich das hübsch gestaltete Cafe in der Plochinger City bestens an...Oder morgens einfach den Tag dort mit einem leckeren Frühstück beginnen.Bei meinem Besuch am 27.Juni wurde ich freundlich und zuvorkommend bedient.Das Servicepersonal ist sehr um Ordnung und Sauberkeit bemüht.Also alles bestens!
[Auf extra Seite anzeigen]
Bubi85 hat Buschpilot in 70190 Stuttgart bewertet
"Empfehlenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2015
Besucht am 21.06.2015
Fernab vom Trubel der Großstadt liegt richtig idyllisch das Restaurant Buschpilot im Park der Villa Berg.Wer die 122 Schritte (glaube soviele waren es-Weg beschildert)ab dem SWR nicht scheut,endeckt den Pavillion in dem sich das schmucke Restaurant befindet auf einer Anhöhe. Im Aussenbereich befindet sich eine Terrasse mit zahlreichen Holztischen und Stühlen,die bei guten Wetter zum Verweilen einladen. Schwäbisch,bürgerliche Küche,aber auch internationales steht auf der Speisekarte zu einem vernüftigen Preis. Es wird auch ein monatlicher Sonntagsbrunch angeboten,näheres sowie die Termine hierzu findet man auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Bubi85 hat Asia-Wok in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet
"Mehr als zufrieden......."
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2015
Besucht am 19.06.2015
Als ich vergangenen Freitag gegen 19 Uhr nach der Arbeit einen kleinen Zwischenstop für einen Imbiss einnahm,war ich überrascht wie voll das asiatische Restaurant mit Gästen gefüllt war. Ich bestellte als Vorspeise die kleinen Frühlingsrollen(6 Stk.) und als Hauptgericht Rindfleisch mit versch.Gemüse nach Szechuan-Art(scharf).Die Serviceleistungwar top,die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Essen war reichlich und geschmacklich perfekt und das alles samt einem Radler nur etwas mehr als 10 Euro. Die Wartezeit war kurz und das Essen war heiss. Was mir auffiel war reichlich Laufkundschaft,die ihre Speisen bestellten und dann mit nach Hause nahmen. Fazit:Gut und günstig,gerne wieder......
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Bubi85 hat Tobi's Food Lounge in 70173 Stuttgart bewertet
"Eine Alternative...."
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 20.06.2015
Stadtbummel in Stuttgart und dann kommt plötzlich der Hunger...Unweit des Schlossplatzes in der Königsbaupassage gibt es zahlreiche Einkehrmöglichkeiten um sich den "Bauch voll zu schlagen".Döner,Burger,exotisches,..und sogar ein schwäbisch-deutscher Imbiss laden hierzu ein.Maultaschen,Käsespätzle,Schnitzel,Spätzle,Kartoffelsalat,versch.Würste,Pommes...alles zum Mitnehmen oder vor Ort verzehrbar an den zahlreichen Tischen der Food-Louge.Mein Testessen war Schnitzel mit Pommes zu einem Preis von knapp 7 Euro.-Nach einer kurzen Wartezeit wurde mir mein Mahl heiss und frisch serviert.Fazit:Da habe ich für weit mehr Geld schon schlechter gegessen,Also ruhig mal einen kurzen Abstecher zu tobis machen,wenn der kleine Hunger kommt.Das Servicepersonal war freundlich und nett!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Bubi85 hat Alte Schmiede in 70372 Stuttgart bewertet
"Dank der Gastroguide-App bin ich au..."
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015
Dank der Gastroguide-App bin ich auf dieses Lokal in der Cannstatter City gestossen...Kompliment,es war die richtige Wahl!Geschmacklich sehr gut,eine grosse Portion und noch preiswert obendrein.Wo bekommt man den noch einen Schweinebraten für unter 10 Euro?2 grossen Scheiben Fleisch und dazu noch 2 Semmelknödel nebst Beilagensalat haben meinen grossen Appetit mehr als gestillt!Im Sommer kann man im schönen Biergarten sitzen und sich vom freundlichen Servicepersonal bedienen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bubi85 hat Neckarbiergarten im Mühlgrün in 70372 Stuttgart bewertet
"Schöner Biergarten direkt am Necka..."
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015
Schöner Biergarten direkt am Neckar lädt herrlich zum verweilen ein...Kühle Getränke,eine kleine Speisekarte,sowie Kaffee und Kuchen laden zum verweilen ein.Freundliches Personal!
[Auf extra Seite anzeigen]