Berlin

Land: Deutschland • Regionen: Berlin
Städte Regionen

Aktivitäten in Berlin

AXICA POP-UP Restaurant
AXICA POP-UP Restaurant in 10117 Berlin hat Neuigkeiten.
EXKLUSIVER MARATHON FAN BRUNCH

Der BMW Berlin Marathon bewegt die Hauptstadt. Tausende Läufer aus aller Welt und begeisterte Berliner bevölkern die Mitte der Stadt. Sie haben mit der AXICA den besten Blick auf Strecke und Läufer – über den ganzen Pariser Platz. Und das kurz vor der Ziellinie und mit einer Live-Übertragung vom Laufgeschehen. Dazu ein Brunch, dessen Qualität, Vielfalt und liebevolle Zubereitung...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von AXICA POP-UP Restaurant
Restaurant Erpel
Restaurant Erpel in 14169 Berlin hat Neuigkeiten.
Herzlich willkommen in unserem Genussatelier

Wir vom Restaurant Erpel haben uns der feinen Regionalen Küche verschrieben. Unser Anliegen ist es, mit besten Zutaten aus der Umgebung Berlin-Brandenburgs klassische sowie modern interpretierte Spezialitäten der Region für Ihren Gaumen vorzubereiten.

Von uns zubereiteter Fisch und Fleisch stammen aus artgerechter Tierhaltung und wir kennen die Erzeuger vor Ort. Wir möchten mit Regionalen Produkten und deren kurzen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Erpel
Midtown Grill
Midtown Grill in 10117 Berlin hat Neuigkeiten.
BBQ ROAD TRIP

Begleiten Sie uns auf eine kulinarische Reise durch Amerika mit monatlich wechselnden Steak-Gerichten.

UmpaLumpBAR 2.0 - Wichtige Informationen

Werte Gäste, liebe Freunde der Schokoladenseite des Lebens,

das erste Geschäftsjahr ist vollbracht und auch wir haben uns intern die Zeit genommen die vergangenen 12 Monate zu reflektieren und unsere Stärken und Schwächen zu analysieren, um noch besser auf eure Wünsche eingehen zu können.

Da sich im letzten Geschäftsjahr stark herausgestellt hat, dass ihr uns nicht nur...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von UmpaLumpBAR
Persisches Restaurant Olivengarten
Persisches Restaurant Olivengarten in 10777 Berlin hat Neuigkeiten.
Tschelo Kabab Kubideh | Persische Grillspezialität

Der klassiker der persischen Küche Kabab Kubideh ( gegrillte Lammhackspieße auf persische Art ) wird Ihnen traditionell auch bei uns mit Basmati-Safran-Reis, gegrillte Tomaten und eine frische Kräuterbeilage serviert.
Die Lammhackspieße werden mit milde orientalische / persische Gewürze bei der Zubereitung verfeinert. Das Rezept für unsere Kubideh Spieße werden gut gehütet, da der Klassiker unseres Hauses zu den besten Hammhackspieße...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Persisches Restaurant Olivengarten
Persisches Restaurant Olivengarten
Persisches Restaurant Olivengarten in 10777 Berlin hat Neuigkeiten.
Persische Spezialitäten im Herzen Berlin’s Wilmersdorf

Das Restaurant für persische Spezialitäten und sein Team wünschen Ihnen eine schöne neue Woche. Wir freuen uns, Sie täglich ab 12 Uhr mit unserer neuen Speisekarte und Lunch in unserem persischen Restaurant an der Spichernstr. 24 in 10777 Berlin, empfangen zu dürfen.
Selbstverständlich können Sie auch zu jeder Zeit aus unsere Speisekarte für persische Spezialitäten oder Ihr Lieblingsgericht aussuchen und...

UmpaLumpBAR in 10437 Berlin hat Neuigkeiten.
Silvester 2016 - jetzt Angebot einholen!

Silvester 2016 EXKLUSIV in der UmpaLumpBAR!

Ihr wollt Silvester gemeinsam mit euren Freunden und Bekannten in einer außergewöhnlichen Location erleben?
Dann aufgepasst, denn ihr könnt uns EXKLUSIV buchen!

Für nur 69 Euro pro Person erwarten euch ein Fingerfoodbuffet, sowie eine Auswahl an Softgetränken, Cocktails, Longdrinks, Schokoladencocktails, Biercocktails, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee und Säften

- Keine zusätzliche...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von UmpaLumpBAR
Reservierungsbestätigung teilweise als SPAM

Liebe Gäste,
in den letzten Tagen kam es des Öfteren vor, dass Reservierungsbestätigungen teilweise im SPAM-Ordner untergegangen sind.
Solltet ihr eine Reservierung getätigt haben, prüft bitte ob sich unsere Nachricht dort befindet.

Das Problem sollte laut unserem Provider in den nächsten Tagen behoben sein.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf euren Besuch!

_live
_live in 85051 Ingolstadt hat Neuigkeiten.
Cocktail Happy Hour

Neuigkeiten

Unser Feines Restaurant
Unser Feines Restaurant in 12205 Berlin hat Neuigkeiten.
Kaffee Spezial

Dienstag bis Sonntag von 15 bis 17 Uhr: 1 Stück Kuchen nach Wahl und 1 Tasse Kaffee für 4,90€

RUTZ Restaurant
RUTZ Restaurant in 10115 Berlin hat Neuigkeiten.
15 JAHRE RUTZ

15 Jahre RUTZ feiern Sie mit uns am 24. Juli 2016. Jetzt Tickets sichern unter info@rutz-restaurant.de

SchillerBurger - Friedrichshain
SchillerBurger - Friedrichshain in 10243 Berlin hat Neuigkeiten.
EM Stream im Bierhof Rüdersdorf mit SchillerBurger

EM - Stream in lauschiger Biergartenatmosphäre am Berghain - und dazu ein leckerer SchillerBurger, oder zwei.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von SchillerBurger - Friedrichshain
Unser Feines Restaurant
Unser Feines Restaurant in 12205 Berlin hat Neuigkeiten.
Fußball-EM

Ab dem 10. Juni zeigen wir auf unserer neu gestalteten Terrasse die Spiele der Fußball-EM in Frankreich (bei schlechtem Wetter im Lokal)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Unser Feines Restaurant
Hofbiergarten filouu
Hofbiergarten filouu in 12205 Berlin hat Neuigkeiten.
die ersten Pfifferlinge sind eingetroffen

zum Dessert Apfelstrudel hausgemacht

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbiergarten filouu
Hofbiergarten filouu
Hofbiergarten filouu in 12205 Berlin hat Neuigkeiten.
lecker Essen und Trinken

Beelitzer Spargel frisch auf den Tisch

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbiergarten filouu
Restaurant Foreign Affairs
Restaurant Foreign Affairs in 10117 Berlin hat Neuigkeiten.
Fußball-Fieber im ARCOTEL John F

10 JUN 2016 - 10 JUL 2016

Public Viewing
In unserer TOWN BAR ist das EM Fieber ausgebrochen!
Wir übertragen alle Spiele der EM über unsere Fernseher. Deutschland- und Österreichspiele sowie das Halbfinale und Finale können Sie bei uns auch über den Großbildschirm erleben.

Ob Tippspiel, Tischkicker, Deutschland-Cocktail oder Gruppen-Tapasplatte, wir haben uns Einiges überlegt, damit Sie ordentlich...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Foreign Affairs
Restaurant Maracas
Restaurant Maracas in 12357 Berlin hat Neuigkeiten.
EM Live-Übertragung im Maracas!

Gratis Bier bei jedem deutschen Tor!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Maracas
filouu im Landhaus Lichterfelde
filouu im Landhaus Lichterfelde in 12205 Berlin hat Neuigkeiten.
Public Viewing innen und außen

im Biergarten zu allen deutschen Spielen ist der Holzkohlengrill an, keine Reservierungen, rechtzeitig zum Spiel die Plätze sichern, welcome

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von filouu im Landhaus Lichterfelde
Bar Voyage
Bar Voyage in 10783 Berlin hat Neuigkeiten.
Terrassenöffnung

Die Tage werden wieder länger - Das Wetter wieder besser - Die Sonne scheint. Unsere Terrasse ist jetzt wieder ab 14.00 Uhr für Euch geöffnet

Riehmers
Riehmers in 10965 Berlin hat Neuigkeiten.
Oster Sonntag im Riehmers

Nun hält der Frühling langsam Einzug und Ostern steht vor der Tür.
Zwar können wir Ihnen keinen österlichen Segen, wie der Papst, erteilen, aber wir können mit einer schönen Tradition aufwarten.
Am Ostersonntag, dem 27. März werden wir für Sie von 12 bis 16 Uhr öffnen und Sie mit einem Osterbraten für die ganze Familie verwöhnen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Riehmers
Pfefferbräu in der Markthalle Pfefferberg
Pfefferbräu in der Markthalle Pfefferberg in 10119 Berlin hat Neuigkeiten.
>>> Osterbrunch <<<

OSTERBRUNCH

(Sonntag, 27. März | 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr)
Ostern steht vor der Tür und wenn Sie noch nicht wissen, was Sie zum Osterfest essen sollen, dann kommen Sie doch in diesem Jahr einfach ins Pfefferbräu und genießen unseren Osterbrunch.

28,00 € pro Person exkl. Getränke
Um Reservierung wird gebeten:
Telefon: 030 47 37 73 62...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pfefferbräu in der Markthalle Pfefferberg
Wartesaal
Wartesaal in 10623 Berlin hat Neuigkeiten.
Business Lunch

Unser leckerer Business Lunch

Pfefferbräu in der Markthalle Pfefferberg
Pfefferbräu in der Markthalle Pfefferberg in 10119 Berlin hat Neuigkeiten.
OSTERSPEZIAL

Ostern steht vor der Tür und wenn Sie noch nicht wissen, was Sie zum Osterfest essen sollen, dann kommen Sie doch in diesem Jahr einfach ins Pfefferbräu und genießen unser Ostermenü. Die Fastenzeit ist vorbei und das frühlingsfrische 3-Gang Ostermenü wird zum kulinarischen Höhepunkt Ihrer Feiertage.

3-GANG OSTERMENÜ
(Karfreitag bis Ostersonntag, jeweils ab 17.30 Uhr)
32,00 € pro Person...

Restaurant Pankoff
Restaurant Pankoff in 13187 Berlin hat Neuigkeiten.
Ostern

Oster News aus dem Pankoff

deutsch-ukrainischer Wiesenblick
deutsch-ukrainischer Wiesenblick in 14129 Berlin hat Neuigkeiten.
Brunch

Am 6.März von 11.00 bis 15.00 findet unser nächster Brunch mit kalten und warmen Speisen statt. Ein Glas Prosecco im Preis von 12.50 Euro inbegriffen. Spezialitäten aus der deutschen und ukrainischen Küche. Bitte telefonisch anmelden.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von deutsch-ukrainischer Wiesenblick