Büttelborn

13 Betriebe, 14.199 Einwohner, 91 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Büttelborn

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Der Bachgrund im Golfpark in 64572 Büttelborn bewertet.
vor 6 Monaten
"Wieder einmal ein Rentnertreffen im Bachgrund"

Geschrieben am 02.11.2023 | Aktualisiert am 02.11.2023
Das Rentnertreffen fand wieder einmal im „ Der Bachgrund „ in Büttelborn-Worfelden statt. Unser Neuer im Rentnerkreis hatte dieses Mal das Treffen auszurichten. Terminisiert und Eingeladen für um 12 Uhr im Bachgrund – Tisch wurde für uns 6 von ihm bestellt. Das Lokal ist im Bereich eines Golfclubs mit ausreichend Parkplätzen Die 4 Kollegen waren schon im Lokal und haben auf uns 2 Nachzügler gewartet. Sie hatten auch schon in der Karte ihre Gerichte ausgesucht und die Getränke vor sich stehen. Aber das ging... mehr lesen

Maja88 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Restaurant Der Bachgrund im Golfpark in 64572 Büttelborn hochgeladen.
GastroGuide-User: Mariola
Mariola hat Restaurant Der Bachgrund im Golfpark in 64572 Büttelborn bewertet.
"Super Location mit tollem Ambiente"

Geschrieben am 30.05.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 35 Personen
Wir hatten gestern unsere Hochzeit (die erste nach der Öffnung) dort gefeiert und wir und unsere Gäste waren alle total begeistert. Top ! Super leckeres Essen .. eine geniale Aussicht auf den Golfplatz mit einem schönen sauberen Teich mit einer Enten Familie .. wir hatten das Gefühl wir sind im Urlaub. Die Bedienungen war super freundlich und zuvor kommend .. wir waren sehr gut aufgehoben ... wir empfehlen es jedem weiter .. ob einfach nur kurz was Essen oder eine super schöne Feier dort zu haben. Top .. volle Sterne von uns ..

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Olympos in 64572 Büttelborn hochgeladen.
Olympos
hhfp65428 hat Olympos auf GastroGuide eingetragen