Hambrücken

4 Betriebe, 5.504 Einwohner, 107 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Hambrücken

Zum Michl
Jenome hat Zum Michl auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Flammkuchenfarm Hambrücken in 76707 Hambrücken bewertet.
"Riesige Auswahl, sehr familienfreundlich"

Geschrieben am 25.08.2016
Besucht am 21.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Ziemlich außerhalb vom Ort findet man den Flammkuchenhof Hambrücken. Am Wald gelegen, befindet sich direkt am Lokal ein großer Kinderspielplatz, mit viel Wiese, Torf und einer großen Rutsche, einen kleinen Hang hinunter. Gut einzusehen von der Terrasse. Auf der anderen Seite schließt sich eine Minigolfanlage an. In der Mitte dann das eigentliche Lokal. Dieses ist nicht sehr groß, etwa 6 Tische. Im Sommer oder bei akzeptablem Wetter sitzt sowieso alles draußen. Draußen wird auf Bierbänken gesessen, die bei genauerem Hinsehen... mehr lesen

Gast im Haus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Flammkuchenfarm Hambrücken in 76707 Hambrücken bewertet.
"Flammkuchen par excellence"

Geschrieben am 04.05.2016
Besucht am 04.05.2016
Seit einigen Jahren ein (eigentlich nicht mehr geheimer) regionaler Geheimtipp: die Gaststätte des Vogelparks in Hambrücken – der Flammkuchenhof – wie es inzwischen auch auf der Homepage des Vogelparks bezeichnet wird: http://vogelpark-hambruecken.de/html/info.html. Da wir Beide wirklich nur die ganz dünnen Flammkuchen mögen und bei verschiedenen Lokalen leider eher pizzaähnliche als Flammkuchen angeboten bekamen – war unsere Auswahl zumeist der Kauf Elsässer Ware zum selber backen und wenige Adressen zum Ausgehen. Nachdem wir den Tipp mit dem Flammkuchenhof Hambrücken von mehreren Seiten... mehr lesen

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Flammkuchenfarm Hambrücken
Flammkuchenfarm Hambrücken ist jetzt auch auf GastroGuide
Flammkuchenfarm Hambrücken
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat neue Fotos zu Spargelrestaurant Simianer in 76707 Hambrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Spargelrestaurant Simianer in 76707 Hambrücken bewertet.
"Sehr leckere Spargelgerichte"

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 26.04.2015
Vorab: unbedingt reservieren, in der Spargelzeit ist hier natürlich Hochbetrieb! Das Essen war super lecker, es gibt eine Auswahl an Spargelgerichte und auch ein paar ohne Spargel. Auch die Vor- und Nachspeise waren lecker. Das Personal war freundlich und das Essen kam - obwohl sehr voll war - schnell. Parkplätze gibt es genügend vor dem Haus und angrenzend. Wir sind im Restaurant drinnen gesessen, es gibt aber auch ein Zelt, in dem man sitzen kann. Einfach bei der Reservierung fragen, ob noch Plätze frei sind.

Spargelrestaurant Simianer
MaLi0703 hat Pizza Mani auf GastroGuide eingetragen
Pizza Mani
Restaurant Pizzeria
GastroGuide-User: ribery1
ribery1 hat Flammkuchenfarm Hambrücken in 76707 Hambrücken bewertet.
"Wir waren nach einem schönen Tag i..."

Geschrieben am 10.11.2013
Wir waren nach einem schönen Tag im angrenzenden Vogelpark Hambrücken auch dort essen. Ich hatte einen Wurstsalat, meine Partnerin Bratwurst mit Pommes. Der wurstsalat war eine recht kleine Portion und war ganz gut. Die Bratwürste hatten einen sehr komischen geschmack und die pommes waren versalzen. Die Bedienung wirkte sehr gestresst. Im Sommer kann man schön im Biergarten sitzen und an der angrenzenden Mini Golf anlage spielen.
GastroGuide-User: ribery1
ribery1 hat neue Fotos zu Sternen in 76707 Hambrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: ribery1
ribery1 hat Sternen in 76707 Hambrücken bewertet.
"Sehr gemütliches Lokal. Deutsche H..."

Geschrieben am 05.11.2013
Sehr gemütliches Lokal. Deutsche Haismannskost. Es gibt selbst gebrautes Bier und wurst aus der Hauseigenen Fleischerei. Ich selbst hatte ein schnitzel mit selbstgemachten Knödelund es hat super geschmeckt und für 10 bis 15 € wird man auch gut satt. Sehr zu empfehlen :)
Cafe Rothermel
Manuel1860 hat Cafe Rothermel auf GastroGuide eingetragen