Leverkusen

177 Betriebe, 161.540 Einwohner, 60 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Leverkusen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Am Sonntag 1. Juni wird lecker gebruncht! Karotten-#Orangencremesuppe, #Kalbsrücken... nur 16,90 Euro! Jetzt reservieren!
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/sonntagsbrunch/" target="_blank">Sonntagsbrunch - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Der Spargel verabschiedet sich ja so langsam! Macht nix! Ab Montag gibt es Fleisch! #Rumpsteak zum kleinen Preis von montags bis donnerstags...
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/steak-aktion/" target="_blank">Lust auf Steak? Rumpsteak? - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Ja, ist denn heute schon wieder Donnerstag?? Yes! Ab 18 Uhr heute wieder "#Schnitzel Dich satt #Buffet!" Habt ihr schon für die Terrasse reserviert? Dann mal los! #gaumenpool
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/das-aloysianum/online-reservieren/#gaumenpool" target="_blank">Tisch online reservieren - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Endlich da - die Sonne und dann noch mit Volldampf! Also raus mit euch auf unsere #Terrasse und direkt das Wochenende planen. Hier ist die Karte für den #Brunch!

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

ACHTUNG! Wir müssen unser #Casino #Aloysianum was ursprünglich für den 31.05. geplant war leider verschieben. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest - sowie es aussieht werden wir das #Event im Oktober nachholen! Sobald wir genaueres haben, erfahrt ihr es als Erstes!

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Heute gibt es zum ersten mal unser "#Spargel Dich satt #Buffet!
Jetzt noch reservieren...
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/spargelkarte/" target="_blank">Frischer Spargel - lecker! - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Die Karte ab morgen! Guten Appetit!
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/mittagsbuffet/" target="_blank">Mittagsbuffet - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Eine kurze Woche! Yippie! Morgen Abend planen wir nichts großes - aber der #Bierkeller ist voll mit frischem kühlem #Aloysianum Bräu und will geleert werden! Also, kommt vorbei! Fürs Wochenende habt ihr dann hier schon mal die Brunch Karte

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Nächste Woche ist #Muttertag!! Bei uns wird gebruncht! Also - Mutti packen und ab zu uns! Hier ist die Karte... #aloysianumbräu

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

So kann die Woche doch starten! Sonne pur! Die Sonnenanbeter unter euch können heute mittag gerne bei uns auf der #Terrasse schlemmen. Hier ist die Karte für diese Woche

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Heute Abend wird bei uns wieder gespargelt! #Spargel Dich satt #Buffet - ab 18 Uhr! Jetzt noch reservieren

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Hey gib mir ein #Bier! Bei uns geht's leichter! Sehr cooles Video! Angucken!!! #aloysianumbräu #brauhaus
Hey Pass Me A Beer II

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Pünktlich zum Wochenende - die #Karte für nächste Woche! Übrigens zu diesem nicht unwichtigen Ereignis im nächsten Monat - gibt es bei uns auch #Rudelgucken im Brauhaus! Also, schon mal alle zusammentrommeln!

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Am Sonntag wird gebruncht! Schon reserviert? Hier ist die #Brunch Karte für den 18.05.2014

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Wochenende! Ab auf unsere #Terrasse!! Das #Bier ist kühl! Hier ist schon mal die Karte für die nächste Woche! #aloysianumbräu

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Heute ist der Tag des Bieres! Schaut doch mal hier wie #Bier gebraut wird! Habt ihr schon alle unsere Sorten probiert? #aloysianumbräu
www.brauer-bund.de/bier-ist-rein/so-wird-bier-gebraut/virtuelle-brauereifuehrung.html" target="_blank">Willkommen beim Deutschen Brauer-Bund: Virtuelle Brauereiführung

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Ostern ist geschafft! Hoffe ihr habt es euch gut gehen lassen!? Hier ist mit etwas Verzug die Karte für die Woche! Appetit holen, reservieren und... #gastrolev

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Hier gibt es etwas zu gewinnen! Ihr müsst nur eines unserer #Aloysianumbräu Biere genießen und auf bierbasis bewerten! Schon nehmt ihr am #Gewinnspiel von BierBasis teil! Und wir freuen uns über euer Urteil! #gastrolev
www.bierbasis.de/news/Bierbasis-Herzhirsch-verlosen-drei-Hirschbandl-Unikate/197" target="_blank">Bierbasis & Herzhirsch verlosen drei Hirschbandl-Unikate - BierBasis.de

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Ja wir haben auch #Spargel! Ab dem 22. April läuft unsere #Spargelkarte! Damit aber nicht genug - ab dem 26. gibt es bei uns dienstags und samstags ein "Spargel Dich satt #Buffet!" Weitersagen, reservieren! Ach ihr wisst schon...

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Hier ist die Karte für nächste Woche! Reinschauen, Appetit holen und vorbeikommen! Bei schönem Wetter natürlich auch auf der Terrasse!
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/mittagsbuffet/?logout=1" target="_blank">Mittagsbuffet - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen