Leverkusen

177 Betriebe, 161.540 Einwohner, 60 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Leverkusen

Restaurant im Landhotel May-Hof
Restaurant im Landhotel May-Hof in 51381 Leverkusen hat Neuigkeiten.

Unsere neues Menü der Woche ist online!

Pizzeria La Briglia in 51371 Leverkusen hat Neuigkeiten.
Pizzeria La Briglia nun offiziell auf Lieferando und Lieferservice!

Nun sind wir sogar noch besser erreichbar dank unserer Anmeldung auf den beiden erfolgreichen Lieferwebseiten "Lieferando.de" und "Lieferservice.de". Besucht uns jetzt auf unserem Lieferandoprofil und sichert euch einen einmaligen Neukunden Rabatt von 15%!!!

Lieferando: http://www.lieferando.de/lieferservice-pizzeria-trattoria-la-briglia-leverkusen--rheindorf#!info

Lieferservice: http://www.lieferservice.de/pizzeria-trattoria-la-briglia

Frisches, sizilianisches Qualitätsbrot bei uns

Leckere Pizzen zu backen ist nicht das Einzige, was wir mit Leidenschaft in unserer Pizzeria zubereiten. Wir bereiten auf Wunsch auch unser selbst gebackenes und traditionelles Brot aus Sizilien zu. Natürlich liefern wir auch! Die Preise sind für kleines Brot 0,50€ und großes Brot 0,70€

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizzeria La Briglia
Pizzeria La Briglia in 51371 Leverkusen hat Neuigkeiten.
DIE NEUEN PANCHIPS ALS ANGEBOT!!!!

Unsere neueste Kreation ist nun bei uns in der Pizzeria und auch als Lieferung erhältlich! Panchips sind unsere ganz speziellen Brotchips gemacht aus dem besten Teig. Die beste Mischung aus Chips und frischem Brot, das sind unsere Panchips. Kommt vorbei!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizzeria La Briglia
Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Jeder sollte ein Ziel im Leben haben! Auch wenn #Ferien sind - sehnen sich viele nach dem nächsten Wochenende! Da wird ja schließlich bei uns #gebruncht! Jetzt reservieren
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/sonntagsbrunch/" target="_blank">Sonntagsbrunch - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei! Das wird die Woche aufgetischt... #mittagsbuffet #lunch
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/mittagsbuffet/" target="_blank">Mittagsbuffet - Brauhaus Aloysianum in Leverkusen-Opladen

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Die Jungs machen es aber wirklich spannend!! Puh! #Nervennahrung? Dann kommt am #Sonntag zum #Brunch - bis dahin haben sich die Jungs bestimmt ins Halbfinale gezittert!

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Gleich gehts los!!! Was macht ihr am #Sonntag Mittag?? #Brunchen! Hier ist die Karte... #usager

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Da sind wir ja mal gespannt was die Amis heute Nacht machen! Wir machen morgen #Mittag #Buffet...

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Jetzt geht nix mehr schief! Unser Orakel hat ganz klar Schland ausgesucht! Also morgen gelassen bei uns #Fußball gucken und von innen mit #Aloysianum #Bräu kühlen!! Schon reserviert? Weitersagen!!
www.facebook.com/photo.php?v=578119038975306" target="_blank">Aloysianum Fußball Orakel

Wir haben eine Neue!!
Unsere neue #Speisekarte läuft seit diesem Wochenende - auf vielfachen Wunsch gibt es frische #Bratwurst, #Spießbraten und den Klassiker schlechthin - Himmel un Ääd! Reinschauen!
www.brauhaus-aloysianum.de/willkommen/speisekarte/sommerkarte" target="_blank">Sommerlust im Brauhaus

Heute Abend live bei uns:
18 Uhr Kolumbien : Griechenland ab
21 Uhr Uruguay : Costa Rica
Ab dem Anpfiff alle Aloysianum Bräu nur 1,50 Euro

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Guten Morgen, wir hoffen ihr seid gestern gut durch das Unwetter gekommen! Wir sind noch da! Hier ist die Karte für heute und den Rest der Woche! Habt ihr schon getippt?

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Wir wünschen euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende! Übrigens unsere #Rumpsteak Aktion läuft auch morgen Abend - trotz Feiertag! Also, reserviert euch einen Platz auf der #Terrasse!
www.brauhaus-aloysianum.de/2014/05/19/200g-rumpsteak-nur-7-euro/" target="_blank">200g Rumpsteak - nur 7 Euro!

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Heute Nacht um 24 Uhr ist es soweit! Unser #Tippspiel startet und ihr könnt lostippen! Erzählt euren Freunden davon und bringt sie mit zum Ergebnis kontrollieren beim #Rudelgucken im #Brauhaus! Jetzt mitmachen!!!!

Aloysianum Fankurve

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Am Sonntag wird wieder lecker gebruncht! Schon reserviert? Hier geht es erstmal zum #Appetit holen...

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Ne wat herrlisch Wetter! Hier ist die Karte für die kommende Woche - bei schönem Wetter könnt ihr auch gerne auf der Terrasse sitzen und genießen!

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.

Bald ist es soweit! Das Rund muss in das Eckige! Die WM in Brasilien - auch bei uns ein Event! Alle Spiele live auf Leinwand, Tippspiel und... Weitersagen!
www.brauhaus-aloysianum.de/2014/05/30/kommt-in-die-fankurve/" target="_blank">Kommt in die Fankurve!