Neulußheim

7 Betriebe, 6.783 Einwohner, 105 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neulußheim

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Neuer Referenz Grieche ?? Nicht ganz, aber dennoch exzellente mediterrane "Frische-Küche" zum Kennenlern-Preis !!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016 | Aktualisiert am 22.02.2016
Besucht am 14.02.2016
Im Dachgeschoss der alten Schule befindet sich das Turmuhrenmuseum, das Uhren aus drei Jahrhunderten zeigt. Im alten Bahnhof ist eine heimatkundliche Schausammlung. Außerdem werden regelmäßig themenbezogene Ausstellungen zur Ortsgeschichte präsentiert. Gemeint ist die 6500 Einwohner Metropole Neulußheim, ein Arbeitskollege wohnt dort und berichtet, schwärmt mir  regelrecht seit Wochen von dem tollen Essen im Waldhaus "El Greco" vor. Letzten Sonntag war es dann an der Zeit, zusammen mit seiner Frau, seiner einjährigen Tochter und mir und meiner Frau das "El Greco" zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Locl
hat Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir hatten dieses Jahr unsere Weihn..."

Geschrieben am 23.12.2013
Wir hatten dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier im El Greco.Für Auswärtige ist diese Gaststätte etwas schwer zu finden, da diese Ausserhalb liegt.Parkplätze sind aussreichend vorhanden. Der Äussere Eindruck täuscht, nachdem man die Gaststätte betreten hat. Griechisches Restaurant, sehr sauber und gepflegter Eindruck. Alle Tische waren sauber eingedeckt. Wir wurden freundlichst an unseren Platz geführt und einen Aperitif angeboten.Als Vorspeise konnten wir verschiedene griechische Gerichte (z.B. gegrillte Pepperoni mit Knoblauch), kosten. Die Hauptgerichte wurden alle auf einmal gereicht ( keine Wartezeiten) bei 25 Personen. Alle Gerichte waren ein Genuss, das Personal immer freundlich und auf zag.Als Nachtisch wurde uns noch Eis gereicht.. Qualität und Preis sind hier gerechtfertigt und im Sommer kommen wir mal wieder, denn man konnte (leider) die schöne Terasse nur von innen begutachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat La Fontana di Capri in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Geschmackvoll eingerichtet, familie..."

Geschrieben am 09.05.2013
Geschmackvoll eingerichtet, familiengeführt, sehr herzlicher Service, sehr gutes bis wunderbares Essen, gute Weine. Meine Empfehlungen: Spaghetti aus dem Parmesanrad und Orangentiramisù (beides nur saisonal) - göttlich! Reservieren nicht vergessen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lila
hat La Fontana di Capri in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderbares Essen! Leider immer seh..."

Geschrieben am 01.05.2013
Wunderbares Essen! Leider immer sehr voll dort, reservieren lohnt sich. Sehr freundliches Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ibis05
hat La Fontana di Capri in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr leckeres Essen. Nicht nur Pizz..."

Geschrieben am 30.04.2012
Sehr leckeres Essen. Nicht nur Pizza und Nudeln sind sehr gut, auch das Fleisch ist sehr zart und auf den Punkt gebraten, der Fisch ist auch sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]