Ostrhauderfehn

11 Betriebe, 10.750 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ostrhauderfehn

Pizzeria Pasta e Vino
NoTeaForMe hat Pizzeria Pasta e Vino auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Pizzeria Pasta e Vino
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Mediterran in 26842 Ostrhauderfehn bewertet.
vor 4 Jahren
"Leider sehr gekürzte Speisekarte ,aber dafür teurer geworden"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2019 | Aktualisiert am 02.11.2019
Besucht am 28.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 71.5 EUR
An unserem letzten Urlaubstag hatten wir wieder im Mediterran reserviert,da wir davon vor 2 Jahren so begeistert waren. Wieder wurden wir sehr freundlich empfangen. Diesmal bekamen wir den Chef aber nicht zu Gesicht. Es war die selbe nette junge Frau wie damals,die uns bediente. Vorab bekamen wir wieder diesen leckeren Aufgesetzten. Ja....und dann guckten wir die Speisekarte ! Wir waren so enttäuscht. Sie las sich ziemlich griechisch und die Schnecken waren gar nicht mehr auf der Karte. Darauf hatten wir uns schon sehr gefreutWir fragten,ob der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Alibaba
Pfannenschwenker hat Alibaba auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Mediterran in 26842 Ostrhauderfehn bewertet.
vor 6 Jahren
"Bella Italia !"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Mediterran
Besucht am 03.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Der Titel ist auf dem Mist meines Männes gewachsen,da ich mich immer etwas schwer tue,einen aussagekräftigen Titel zu finden. An unserem letzten Urlaubstag waren wir also beim Italiener. Wir wurden vom Chef sehr freundlich und mit Handschlag begrüßt und an unseren Tisch geleitet. Wir fühlten uns durch die Herzlichkeit,als wenn wir dort schon seit Jahren einkehren . Der Chef fragte uns,wo wir herkommen und dann hatten wir eine echt nette kleine Unterhaltung. So ein Wohlfühlgefühl,wenn man Gast ist,ist einfach nur schön. Als Willkommensgruß,gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Mediterran
Bomani hat Mediterran auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren