Rhauderfehn

13 Betriebe, 17.162 Einwohner, 1 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Rhauderfehn

GastroGuide-User: Bomani
einen Beitrag zum Dat Tufelhuus in 26817 Rhauderfehn geschrieben.
vor 2 Monaten
"Kein a`la Carte mehr"

Geschrieben am 24.10.2019
Da wir ab Samstag wieder in der Ecke Urlaub machen,wollten wir dort wieder reservieren. Zu unsere großen Enttäuschung,kann man nicht mehr nach Karte bestellen. Die Betreiber haben sich auf Buffet und Gesellschaften,spezialisiert. Jetzt habe ich einen schmollenden Mann,der sich seit Wochen auf die besten Schnitzel,die er je gegessen hat,freute.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Moor Grill
Moor Grill ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
Moor Grill
Schnellrestaurant Imbiss Partyservice
GastroGuide-User: Bomani
hat Dat Tufelhuus in 26817 Rhauderfehn bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr,sehr gute Küche !"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2018
Besucht am 29.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
In dieser Lokalität reservierten wir für unseren 2.Urlaubstag einen Tisch. Schon der Empfang gefiel uns sehr gut. Es waren nur die Betreiber selbst in dem Restaurant anwesend. Wir wurden locker und herzlich begrüßt und mit den Worten,ihr könnt Euch hier an den Fenstertisch setzen,wenn ihr mögt,an unseren Tisch geleitet. Sowas finden wir wesentlich besser,als so steife Förmlichkeit. Es gab Grevensteiner Pils vom Fass,zu 2.60 Euro 0,3 L . Als Vorspeise wählten wir  die Pfannkuchen-Suppe zu 3.80 Euro. Als die Chefin sie uns brachte,entschuldigte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dat Tufelhuus
Bomani hat Dat Tufelhuus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Bomani
hat Hotel Verlaatshus in 26817 Rhauderfehn bewertet.
vor 2 Jahren
"Ist okay,aber nicht mehr."
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2018 | Aktualisiert am 05.01.2018
Besucht am 28.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Wir waren ein paar Tage in Urlaub und haben wie immer,ein paar Lokalitäten aufgesucht. Im Verlaatshus haben wir noch von zu Hause aus reserviert.Die paar Bewertungen,die ich im Netzt finden konnte,hielten sich so ziemlich die Waage,wehalb wir uns also selbst überzeugten,wie das Essen ist. Das Hotel / Restaurant liegt zentral ,aber doch ruhig in einer Seitenstraße und verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch direkt am Fenster,gebracht. Die Bediensteten trugen einheitliche Kleidung,welche wohl die Seriösität des Hotels unterstreichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ilseundjoachim
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
ilseundjoachim
Kommt aus Rhauderfehn