Papenburg

vor 8 Monaten
Bistro Sushi & Wok
NoTeaForMe hat Bistro Sushi & Wok auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant im Hotel Altes Gasthaus Kuhr in 26871 Papenburg bewertet.
"Na ja.....das Essen war jetzt nicht so dolle."

Geschrieben am 16.06.2020
Besucht am 12.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
An unserem letzten Urlaubsabend haben wir das Gasthaus Kuhr aufgesucht. Gut, dass auf der HP steht wo man parken kann,da ,da der Parkplatz nicht identisch mit der Adresse ist. So sind wir also erst an der Rezeption des Hotels gelandet und sind dann dem Pfeil gefolgt,der uns den Weg zur Gaststätte zeigte. Diese lag nämlich zur Fußgängerzone.. Wir durften wählen,ob wir draußen auf der Terrasse an der Fußgängerzone sitzen wollten,oder lieber drinnen. Wir entschieden uns für drinnen,da es doch etwas windig war. Der junge... mehr lesen

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Gasthof Tepe in 26871 Papenburg bewertet.
"Da kehren wir gerne wieder ein."

Geschrieben am 16.06.2020
Besucht am 10.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Im Rahmen unseres Urlaubs,reservierten wir auch in diesem Gasthof. Er liegt direkt an der Landstraße,aber seitlich gelegen ist ein großer Parkplatz und eine kleineTerrasse. Als wir ankamen,war die junge Frau erstaunt,dass wir so pünktlich waren. Sie hatte nicht damit gerechnet und machte schnell Licht an. Wir bemühen uns immer um Pünktlichkeit. Ist wohl nicht mehr unbedingt die Norm. Wir hatten freie Platzwahl. Ich entschied mich für den hintersten Tisch direkt am Fenster,weil ich gerne in den Raum rein sehe. Die Sessel waren der Hit. Sowas von... mehr lesen

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSippi
DerSippi hat Pizzeria La Luna in 26871 Papenburg bewertet.
"Bester Laden der Stadt"

Geschrieben am 05.03.2020
Besucht am 01.03.2020
Ich habe dort mit meiner Familie bestellt, essen kam sehr schnell und sehr Freundlicher Fahrer. Jeder von uns wurde Satt und fand es vorzüglich. Werden auf jeden Fall öfters dort bestellen!

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Café Papenbörger Hus in der Von-Velen-Anlage in 26871 Papenburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Mou Tai in 26871 Papenburg hochgeladen.
Café Papenbörger Hus in der Von-Velen-Anlage
Lavandula hat Café Papenbörger Hus in der Von-Velen-Anlage auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Mc Donald's · McDrive · McCafé in 26871 Papenburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Cafe - Bistro im Wiro Center in 26871 Papenburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat neue Fotos zu Wirtshaus am Zeitspeicher in 26871 Papenburg hochgeladen.
Café ZumBa
Lavandula hat Café ZumBa auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Schnürboden im Hotel Alte Werft
Neue Fotos von Restaurant Schnürboden im Hotel Alte Werft in 26871 Papenburg.