Wüstenrot

15 Betriebe, 6.528 Einwohner, 495 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Wüstenrot

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Raitelberg Resort Hotel und Restaurant in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 2 Jahren
"Heiligabend im Raitelberg"

Geschrieben am 25.12.2018 | Aktualisiert am 25.12.2018
Besucht am 24.12.2018 Besuchszeit: Feier 2 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Im Spätherbst hatte ich einen Flyer im Briefkasten. Bis dahin kannte ich das Raitelberg-Resort in Wüstenrot nicht. Ob dort an Heiligabend ein Menü angeboten wurde verriet dieses Blättle jedoch nicht und auch die HP gab darüber nichts preis.Das Menü erfuhr ich sodann ein paar Tage später bei meinem Anruf Gruß der Küche Salat von hausgeräucherter Entenbrust Tompinambursüpple mit schwarzem Trüffel Knurrhahn auf Belugalinsen Schweinefilet im Speckmantel auf Sellerie-Kartoffel-Püree Dessert und reservierte gleich unseren Tisch. Parkplätze sind genügend in und um das große Hotel-Areal. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Raitelberg Resort Hotel und Restaurant in 71543 Wüstenrot hochgeladen.
vor 2 Jahren
Seeterrassen Finsterroter See
carpe.diem hat Seeterrassen Finsterroter See auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Zur Eulenhupe
anhasi hat Zur Eulenhupe auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: AndiHa
hat Schönblick in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes Ambiente mit qualitativem Essen aber würzarmer Küche"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 12.02.2015
Geschäftlich in Wüstenrot unterwegs waren wir im Hotel (-Restaurant) Schönblick einquartiert. Das angeschlossene Restaurant wurde dann auch das Ziel der Abendverköstigung, da uns nach ungeübter, oder besser, ungewohnt intensiver körperlicher Arbeit im Wald (Waldarbeitslehrgang für Schreibtischtäter) nicht mehr nach großem Halloo zumute war.   Das Ambiente des Restaurants war ganz nett. Hell, freundlich und aufgelockert präsentierte sich uns der Restaurantbereich. Bodentiefe Fenster bieten einen schönen, weiten Ausblick über die umliegende Gegend. An einem Februarabend ist es mit dem Ausblick zwar nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Schönblick in 71543 Wüstenrot hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: guide94
hat Stern Kebap in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Stern Kebab gehört zu einer Ke..."

Geschrieben am 06.02.2013
Der Stern Kebab gehört zu einer Kette und ist meines Erachtens der beste Döner laden wo ich kenne. Der Service ist echt gut, als ich mal etwas bestellt habe, hatte er sich beim Rückgeld verrechnet, als Entschädigung, habe ich eine Dose Cola bekommen... Sie bieten echt gute Pizzen an die sehr Preiswert sind. Die Pizzen sind sehr gut belegt. Die Döner sind auch recht gut da sie ziemlich viel Fleisch reinmachen ... Was ich allerdings dort nicht gut finde, ist die Atmosphäre, ich würde dort nie -mals essen ... Allso ich kann ihn sehr gut empfeglen aller dings nur zum Mitnehmen...
[Auf extra Seite anzeigen]
Stern Kebap
guide94 hat Stern Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Stern Kebap
Sternerestaurant Pizzeria
GastroGuide-User: guide94
hat Cafe Pension Waldeck in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Cafe Waldeck in Neulauten ist e..."

Geschrieben am 22.01.2013
Das Cafe Waldeck in Neulauten ist echt gut, ich war dort öfters mal zum Eis essen, es liegt schön im Wald und von der Terrasse aus hat man einen schönen blick auf das Tal. Das Cafe hat große Räume und man findet genug platz für sich selber. Auf die Bedinung allerding kann man manchmal auch etwas länger warten, es sind Ältere Frauen, die immer unter großem Stress stehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide94
hat Spatzennest in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Spatzennest ist eine sehr schö..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Spatzennest ist eine sehr schöne kleine Wirtschaft da allerdings meisten vormittags geschlossen ist. Sie liegt schön am Ortsende neben der Ortskirche. Das essen lässt zu wünschen übrig außerdem hat man kaum Auswahl und oft ist vieles schon aus gegangen. Für einen kleinen zwischen stop langt es. Ich würde das Spatzennest nicht weiterempfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide94
hat Da Massimo in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Da Massimo ist echt gut man bek..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Da Massimo ist echt gut man bekommt große Portionen zu guten Preise. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert. es ist ein schon dekoriertes Fischrestaurant. Das personal ist immer ziemlich unter Stress, man kann es ihnen gut anmerken man muss oft ziemlich lang warten. Das Essen dort hat lecker geschmeckt. Als Geburtstagsgeschenk, habe ich einen Gutschein von dem Restaurant bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide94
hat Waldhotel Restaurant in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Waldhotel ist echt klasse ich h..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Waldhotel ist echt klasse ich habe dort vor einpaar Jahren meine Konfirmation dort gefeiert. Ich wurde von dem Personal persönlich empfangen und bekam gute Glückwünsche von ihnen. Wir hatten ein Buffet, unvorstellbar, es gab einfach alles ... eine riesen Auswahl von heimischen essen bis zu exotischen essen. Es passt einfach alles... Die Ambiente ist auch echt klasse es ist schön dekoriert und hergerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide94
hat Hirsch in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Hirsch ist ein gutes Wirtshaus...."

Geschrieben am 20.01.2013
Der Hirsch ist ein gutes Wirtshaus. Das essen ist sehr gut und man wird gut satt davon. Das Fleisch ist aus eigener Schlachtung gleich ums Eck. Das Personal ist Freundlich und es hat einen schönen außen bereich zum Essen. Allerdings ist es dort immer gut voll, also reserviert euch einen Tisch. Oft ist am Wochenende auch der Stammtisch dort vertreten, das finde ich nicht so gut den sie sind immer sehr laut.
[Auf extra Seite anzeigen]