GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Se7en Oceans · Gourmetrestaurant · Europa Passage · 2.OG in 20095 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Für Feinschmecker in der City"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2015
Besucht am 20.08.2015
Das sehr modern eingerichtete Restaurant verfügt über einen eindrucksvollen Blick auf Alster und City. Im Rahmen des Schlemmersommer hatten wir uns für ein Überraschungsmenü entschieden. Drei Gänge, bestehend aus Schwarzfederhuhn Ravioli mit Trüffel, Kabeljau mit Kürbis und Vanille Pudding mit Ingwer. Alle drei Gänge waren optisch und handwerklich optimal angerichtet. Das allein hätte schon einen schönen Abend bedeutet. Der Abend startete aber mit zwei (!) Grüßen aus der Küche. Und vor dem Dessert wurde uns ein Kokosschaum serviert, der dem eigentlichen Nachtisch in nichts nachstand. Und um den Abend abzurunden, gab es noch einen Teller mit vier kleinen Leckereien. Auch diese, in der Karte nicht verzeichneten "Gänge" waren wie auch Hauptspeisen ein Genuss. Am heutigen Abend folgten wir der Wein-Empfehlung, einem Grauburgunder aus Baden, der vorzüglich zum Essen schmeckte. Ein schöner Abend, der Besuch hat sich gelohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Se7en Oceans · Gourmetrestaurant · Europa Passage · 2.OG in 20095 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Solide Mittagsleistung von Gourmet-Küche und Service. Gutes PLV."

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 10.01.2015
Warnung: Das Lesen dieser Kritik kann zu Zeitverlust führen! Bei Sturmwarnung auf die Bahn zu vertrauen, ist nicht völlig risikolos. Aber eine Einladung zum Geschäftsessen im Restaurant mit Stern lehnt man auch nicht leichtfertig ab. Das Se7en Oceans liegt etwas ungewöhnlich für die Spitzengastronomie in einer Shopping-Mall, genauer am Kopf der Europapassage. Abgeschirmt durch (Sushi-)Bar und Weinbistro geht der schöne Blick aus dem Restaurant im 2. Stock auf den Jungfernstieg und über die an diesem Tage aufgepeitschte Binnenalster. Hinter der gewöhnungsbedürftigen Glasschiebetür dominiert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gernundgut und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Se7en Oceans · Gourmetrestaurant · Europa Passage · 2.OG in 20095 Hamburg geschrieben.
vor 1 Jahr
"Neuer Küchenchef"

Geschrieben am 26.09.2018
Der Sternekoch Frédéric Morel verlässt Se7en Oceans. Nachfolger wird André Stolle.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 19.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1075x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.08.2019