Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Henne Weinbar in 50672 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Schönes Lokal mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2018 | Aktualisiert am 29.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Henne Weinbar
Besucht am 26.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
„Carsten Henn“ vom Stadtanzeiger und auch „tischnotizen“ von GG waren in ihren Berichten begeistert bzw. äußerst angetan von der neuen Lokation in Köln. Hendrik Olfen hat sich also selbständig gemacht. Der junge Koch war vorher schon Sous-Chef von Hans Horberth im „La Vision“ und damit mit zwei Sternen dekoriert. Ganze 82 Plätze hat sein Restaurant, in dem vorher schon mehrere Lokale ihr Glück versucht haben (Sperling, Spitz und Vintage). Wie sich die Weinbar zur Lunchzeit gibt, wollten wir nun erkunden. Meine Frau und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 13.03.2018
Dieser Eintrag wurde
320x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2020