Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

Restaurant Zum Schwan
Restaurant Zum Schwan in 47574 Goch hat Neuigkeiten.
vor 7 Monaten
Kirmes Asperden im und am Restaurant

Vom 22. September bis 24. September findet die Asperdener Kirmes im und am Restaurant statt.
Kommt alle gerne mit euren Kindern und feiert Kirmes oder kommt am Abend und tanzt ein Ründchen.
Die normale Restaurant Betrieb ist vom 21. bis 25. September geschlossen.

Ab dem 28. September haben wir wieder ab 17:00 Uhr normal geöffnet

vor 7 Monaten
Die neue Mittagskarte für diese Woche ist da!

Eine ordentliche Mahlzeit zu Mittag. Und das zu einem ordentlichen Preis. Das bekommst du in unserem Wirtshaus vom Montag bis zum Freitag, täglich von 12 bis 15 Uhr. Unsere Mittagsgerichte gibt es jede Woche neu. Dabei kannst du aus fünf köstlichen Mahlzeiten wählen. Lass es dir gut schmecken!

SCHMANKER´L im September

AM 4.09 ab 15:00 läuft Unsere neue Schmanker´l Karte für den September.

vor 8 Monaten
Na, Hunger? Hier kommt unsere Mittagskarte.

Endlich: O’zapft is!

Luja sog i … es ist wieder soweit.

Für waschechte Bajuwaren und die, die es werden wollen, kommt das Oktoberfest gleich nach Weihnachten und Ostern. Am 22.09. kommt die Wiesn wieder ins Hofbräu nach Bielefeld. Freut euch auf eine Mordsgaudi mit Deejay Ulf.

Koane Zeid? Koa Problem! Doppelt hält bekanntlich eh besser … und auf einem Bein kann...

Der verrückte Grieche
Der verrückte Grieche in 33647 Bielefeld hat Neuigkeiten.
vor 9 Monaten
Heute erst ab 16.00 geöffnet. Mittag geschlossen!

Auf Grund der Vorbereitungen für den morgigen „Tag der offenen Tür bei moBiel“ bleibt unser Geschäft heute Mittag geschlossen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Der verrückte Grieche
Schmankerlkarte im August

Unsere Schmankerl Karte für den August ist endlich da ;)
Ab 15Uhr verwöhnen wir euch mit 4 tollen sommerlichen Gerichten.
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch :)

XIAO
XIAO in 50259 Pulheim hat Neuigkeiten.
All you can Sushi

Entdecke, probiere und genieße grenzenlos! XIAO bietet ein stylisches Ambiente und fantastisches, asiatisches Erlebnis-Buffet mit kreativem Sushi, exotischen Wok-Gerichten und Live Grill. Entdecke, probiere und genieße so viel du möchtest. Hier kannst du alles sein.

all you can – das einzigartige XIAO-Erlebnis

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von XIAO

Hofbräu am Ostertor
Hofbräu am Ostertor in 32105 Bad Salzuflen hat Neuigkeiten.
Oktoberfest im Hofbräu

Kein Herbst ohne Oktoberfest im Hofbräu: Am 23. September und am 13. Oktober gibt sich DJ Ulf wieder einmal die Ehre. Mit seinem musikalischen Gaudi-Programm würde er jedes Wiesn-Festzelt aus den Angeln heben. Doch die Oktoberfest-Saison hat er fest für sein Hofbräu-Publikum eingeplant.

Bayerisches Bier, gute Speisen und unser grenzenlos gut aufgelegtes HB-Team machen die Party perfekt.

Reservierungen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbräu am Ostertor

ABOUT THIS WEEK

Samstag: 12-23 Uhr

#smellslike #windealer #münster #winetime #timetable #winelover #timeforwine

Mittagstisch 3.7 - 7.7

Zusätzliche Schmankerlkarte im Juli

Ab sofort haben wir alle 4-5 Wochen eine zusätzliche Empfehlungskarte. Wir starten im Juli mit folgender Karte. (siehe Foto)
Wir freuen uns auf euren Besuch! :)

THIS WEEK

Freitag: 18-23 Uhr

Samstag: 12-23 Uhr? (12-18 Uhr #bringyourownsteak!)

#smellslike #windealer #münster #winetime #timetable #winelover #timeforwine

Amalfi il Ristorante
Amalfi il Ristorante in 42103 Wuppertal hat Neuigkeiten.
Urlaub

Liebe Gäste,
wir machen Urlaub!
Wir schliessen vom
26.06.2023 bis zum 09.07.2023.
Am 10.07.2023 sind wir wieder für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Amalfi Team

About this week