Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

GastroGuide-User: Lukas Wieland
Lukas Wieland hat Diskothek Steffy Oberhausen in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 2 Tagen
"Club zockt euch ab"

Geschrieben am 20.06.2026
Besucht am 13.06.2026 Besuchszeit: Feier 2 Personen
Ich wurde abgezockt, weil ich nicht aus einer Großstadt komme! Mir wurde 5€ aus der Tasche geholt, weil ich die Abkürzung MVZ (Mindestverzehr) nicht kenne. Nach Recherche ist es rechtlich gesehen nicht ausreichend nur dir Abkürzung im Eingangsbereich hängen zu haben. Das habe ich auch per E-Mail im Nachhinein mitgeteilt. Trotzdem werde ich nach Beschwerde per E-Mail ignoriert. Außerdem steht auch nicht da ob die 5€ Mindestverzehr pro Betahlkarte oder pro Person besteht, was auch rechtlich nicht in Ordnung ist. Also Vorsicht Abzocke! Leute vom Land werden abgezogen, weil man Abkürzungen nicht kennt, die es in Großstädten öfters gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Kitty3003
Kitty3003 hat Webster Brauhaus in 47051 Duisburg bewertet.
vor 1 Woche
"hervorragendes Essen super Ambiente, tolle Kegelbahn, super Familien aus49"

Geschrieben am 14.06.2026
Besucht am 13.06.2026 20 Personen
Es war ein super schöner Nachmittag, mit der Familie an der Kegelbahn hatten ganz viel Spaß der Service und das Ambiente war ganz toll, komplett voll war der Laden dennoch waren die Servicekräfte kompetent und stets freundlich. Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Ihnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Activemum
Activemum hat Restaurant Masala im Stübchen in 41464 Neuss bewertet.
vor 2 Wochen
"Hidden Gems in Neuss ,best indian restaurant I visited recently"

Geschrieben am 10.06.2026
Besucht am 09.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir haben hier einen Tisch für 7 Personen gebucht, um den Geburtstag meiner Schwester zu feiern, und unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende absolut fantastisch! Das Restaurant ist innen wunderschön und elegant dekoriert. Besonders begeistert waren wir auch vom Außenbereich: Die Kombination aus modernen, sommerlich-pinken Blumen und der historischen Kirchen-Architektur direkt daneben gibt dem Ganzen einen wunderschönen „Urlaubsgebiet-Look“. Zusammen mit der leisen indischen Musik im Hintergrund herrscht hier eine traumhafte Atmosphäre. Das Essen war unglaublich lecker und der Service absolut exzellent und aufmerksam. dieses Restaurant ist ein absolutes Highlight in Neuss! Best Butter chicken! Best Mango Tiramisu as birthday surprise was excellent Fusion dessert for my sister.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Kajua
Kajua hat Rimio - Asia Fusion in 48145 Münster bewertet.
vor 2 Wochen
"Sehr leckere frische Asia Küche"

Geschrieben am 06.06.2026
Besucht am 05.06.2026 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 227 EUR
Wir waren zu viert im Rimio und waren alle sehr angetan. Schönes Ambiente, guter Service und vor allem frisches, leckeres Essen. Was will man mehr. Wir hatten als Vorspeise Thunfischtatar, gemischte Vorspeisenplatte und Sushi Rollen. Das Essen kam nach angemessener Zeit und schmeckte sehr gut. Alles war sehr appetitlich angerichtet und schön frisch. Als Hauptspeise gab es für die Freunde Entrecote (fand ich etwas ungewöhnlich in der Asiaküche) mit Gemüsebeilage und Udonnudeln mit Garnelen, die hervorragend aussahen und auch wohl so schmecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eisdiele Capucchino in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 3 Wochen
"Für uns immer noch das beste Eis in der Stadt"

Geschrieben am 01.06.2026
Allgemein Im Jahr 2024 haben wir bei der Preisentwicklung die Lust auf Besuche in Eisdielen eingestellt. In Leverkusen waren wir bummeln in der Rathaus-Galerie. Damals konnten wir relativ schnell mit der S11 und der S6 Wiesdorf erreichen. Also wollten wir uns kurz setzen, ein Eis essen und nach Hause fahren. Wir betraten das Cafe und sahen die Karte: Ein Spaghettieis sollte um die 10 Euro kosten (habe ich im Gedächtnis). Wir haben fluchtartig das Lokal verlassen und sind in den Zug gestiegen. Seither haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Der Franzose in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 3 Wochen
"Französische Lebensart in Bergisch Gladbach"

Geschrieben am 01.06.2026 | Aktualisiert am 01.06.2026
Allgemein Im Strundepark – da liegen einige Geschäfte wie Aldi, Deichmann, DM, Takko und Alnatura – hat nun auch ein Bäcker eröffnet. Eclaires, Croissants, Tartes, Baguettes und andere französische Backwaren finden sich im neu eröffneten Café.  In den früheren Räumen der seit Jahren geschlossenen Back Company an der Kürtener Straße hat Eren Bayrakacan eine Patisserie und Bäckerei im ehemaligen Fabrikgebäudes eröffnet.  Wir gehörten zu einer kleinen Truppe neugieriger Menschen, die das unbedingt erleben wollten. Eine Teilnehmerin war auch Französin und schwärmte von Baguette, Pain... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Haus des Döners in 51427 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 4 Wochen
"Endlich Döner in Refrath an der Steinbreche"

Geschrieben am 27.05.2026
Vor längerer Zeit war hier ein griechisches Haus. Aber es gab einen Brand und es kam daher zur Schließung. Das Grundstück gehört auch noch der Stadt: Das hat die Renovierung auch nicht gerade beschleunigt. Monatelang sah ich nur die Ruine, wenn ich mit dem Bus vorbei fuhr. An der Steinbreche findet auch ein seht guter Trödelmarkt statt. Und da sah ich, dass das Haus tatsächlich neu hergerichtet war. Aber kein Grieche nun, sondern ein türkisches Angebot. Das Haus des Döners gehört zu einer Kette, die schon über 200 Läden betreibt. Es sind Franchise Häuser. Nun stand in der Zeitung, dass die Eröffnung war und Hunderte Leute Schlange standen. Denn am ersten Tag kostet der Döner einen Cent. Mal sehen, ob der Andrang auch bei neuen Preisen so groß bleibt.
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: FlamingMoe
FlamingMoe hat XIAO in 50674 Köln bewertet.
vor 1 Monat
"Ganz gut , sonst bisschen zu bemängeln"

Geschrieben am 22.05.2026
Hallo, die Bedienung gestern wollte mir nicht zuhören gestern, als ich sagte Iced Strawberry Latte mit Kokosnussmilch und ich bekam ein mit normaler Milch. Heute Morgen hatte ich dann Probleme beim Stuhlgang???? Außerdem hatten wir zwei Cocktails bestellt und nur ein Strohhalm erhalten und auf Nachfrage für einen weiteren 0,50€ !? Noch war das Live Grill ganz gut , aber es fehlte die bestellte Sauce, angeblich scharf aber davon keine Spur! Vlt komme ich nochmal wieder , mal sehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lebensfreude11
Lebensfreude11 hat Pizzeria Amor Fati in 51469 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 1 Monat
"Spontane Entdeckung mit großem Geschmack"

Geschrieben am 17.05.2026
Beim Vorbeilaufen habe ich diese neue Pizzeria ganz spontan entdeckt und mich einfach mal getraut, sie auszuprobieren. Ich wurde wirklich positiv überrascht. Die Pizza hat super lecker geschmeckt . Besonders angenehm war auch die freundliche Art des Herren im Geschäft. Man hat sich direkt willkommen gefühlt. Insgesamt kann ich diese Pizzeria auf jeden Fall weiterempfehlen und werde dort sicher nochmal vorbeischauen!
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula findet diese Bewertung hilfreich.

Lavandula findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Pizzeria Amor Fati in 51469 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 1 Monat
"Hand hat allerhand"

Geschrieben am 13.05.2026 | Aktualisiert am 13.05.2026
Amor Fati – Pizza & Pasta:  Im Ortsteil Hand hat wieder einmal ein Lokal geschlossen und ein neues eröffnet. Im Briefkasten lagen Prospekte und Eröffnungsangebote. Den Namen des Lokals fand ich recht ungewöhnlich: Amor Fati. Es ist ein lateinischer Begriff, der „Liebe zum Schicksal“ umschreibt. Er bezeichnet eine philosophische Haltung, alles im Leben – einschließlich Leid, Verlust und Rückschläge – nicht nur zu akzeptieren, sondern aktiv als notwendigen Teil des eigenen Weges zu umarmen. Die Idee zielt auf höchste Lebensbejahung und Gelassenheit ab. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Beiruter Zeder in 51465 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 1 Monat
"Nun gibt es auch libanesische Gerichte in Gladbach"

Geschrieben am 09.05.2026
Beim Einkaufen fiel mir auf, dass in der Grünen Ladenstraße schon wieder ein neues Lokal eröffnet hat. Es hingen Luftballons über dem Eingang. Ich blickte kurz ins Innere und auf die Speisekarte vor der Türe, da rief eine Frau freundlich: Gleich machen wir auf! Also nur wenige Monate nach der Eröffnung ist das syrische Lokal „Mr. Falafel“ schon weg. Mit neuem Namen, aber mit ähnlichen Gerichten und kaum Änderungen in der Einrichtung haben neue Leute den Laden übernommen. Der Name spielt auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gladbacher Fischhaus in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Unsere Fischadresse vor Ort"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2026 | Aktualisiert am 06.05.2026
Besucht am 24.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63.6 EUR
Allgemein Das Gladbacher Fischhaus liegt im Nebenarm der Fußgängerzone – die Grüne Straße. Hier gibt es auf wenigen Metern mehrere Lokale mit diversen Angeboten: Dürüm Döner, Mr. Falafel (schon wieder geschlossen – aber neu: Beiruter Zeder dort), Bruncherei, Café Berg, Chao Thai, Cafedaki, China Wok, Eiscafé Cappuccino, Altes Pastorat und eben das Gladbacher Fischhaus. Hier kaufen wir auch gerne Zutaten (Fisch, Muscheln erc.) für zu Hause. Und manchmal essen wir auch vor Ort. Ambiente Die Einrichtung passt gut zum Thema Meer. Die Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Ralfs Frittebud in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Kölsche Klassiker und andere Hausmannskost"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2026 | Aktualisiert am 05.05.2026
Besucht am 30.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19.9 EUR
Allgemein Auf der Laurentiusstraße hat seit kurzer Zeit eine imbissartige Gastronomie eröffnet. Die Öffnungszeiten sind wochentags von 11 bis 18 Uhr. Am Wochenende bleibt das Lokal zu. Ambiente Von außen sieht das Lokal recht normal aus. Innen sieht es aber eher rustikal aus. Die Dekoration an den Wänden zeigt Motive aus dem Karneval: viele ehemalige Dreigestirne sind zu sehen. Die Theke macht keinen besonders einladenden Eindruck, weil es etwas unaufgeräumt wirkt. Getränke gibt es aus dem Kühlschrank (Selbstbedienung). Weiter hinten sind wohl die Küchenutensilien untergebracht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Dröppelminna in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Der Mai ist gekommen ..."
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2026 | Aktualisiert am 03.05.2026
Besucht am 01.05.2026 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Allgemein Den Feiertag wollten wir würdig begehen. Zuerst haben wir einen Bummel über einen Trödelmarkt gemacht, danach einen Waldspaziergang. Dann ging es nach Herrenstrunden. Wir hatten einen Tisch reserviert. Ambiente Das Lokal ist voll von Krimskrams – aber liebevoll dekoriert. Der Platz ist klassisch eingedeckt: Die Stoffserviette befindet sich in einem Ring. Das Besteck liegt schon für drei Gänge bereit. Der Brotteller steht auf dem Tisch. Wasser- und Weinglas sind eingedeckt.  Warme Gerichte werden mit Gloschen bedeckt serviert. Feuchte Tücher liegen zur Erfrischung und Säuberung bereit. Sauberkeit  Alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Gasthof Neue Mühle in 47447 Moers bewertet.
vor 2 Monaten
"Neuer Pächter, seit Mitte Februar !"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2026
Besucht am 25.04.2026 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 198 EUR
Über dieses Restaurant , schrieb ich ja schon öfter. Die letzten Pächter gingen insolvent. Wird seinen Grund gehabt haben, den wir nur vermuten können. Die Lokalität ist eigentlich eine Goldgrube , wenn man es richtig anstellt und fleißig , ist. Wir waren mit Sohn und Bekannten da, um mal zu sehen, was der neue Pächter so kann. Wir haben einen sehr guten Eindruck und hoffen , dass er länger durchhält. Natürlich hatten wir reserviert und zwar den Tisch, den wir auch schon unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Ristorante Grappolo D'Oro in 51467 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Wohlfühlen und entspannen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2026 | Aktualisiert am 29.04.2026
Besucht am 12.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Allgemein Für uns ist es zur Zeit unser Lieblingsitaliener in Bergisch Gladbach. Leider wird in der Woche nur abends geöffnet. Doch sonn- und feiertags gibt es weiterhin einen Lunch. Daher hatten wir heute Lust auf die Küche. Ambiente Die Tische stehen nicht zu eng. Die Sitze sind bequem. Wenn die Musik aus dem Lautsprecher zu heftig ist, schaltet der Service auch gerne runter. Sauberkeit  Alles ist gut gepflegt. Sanitär Die Anlagen sind ebenerdig zu erreichen. Service Die Männer und Frauen sind freundlich und aufmerksam. Da wir gelegentlich herkommen, werden wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bosporus Grill in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Sicherer Ort für Döner"

Geschrieben am 19.04.2026
Allgemein Wir waren mit einem unserer Enkel bummeln (Lego-Läden, Spielsachen etc.) und dann kam die Frage: Was essen wir heute und wo? Der Junge überlegte einige Zeit – und dann wollte er gerne Döner. Wir waren schon froh, dass es nicht McD wurde. Ambiente In der Innenstadt von Bergisch Gladbach gibt es mindestens vier Anlaufstellen. Wir wählten den ältesten Laden – bei dem es uns auch am besten schmeckt. Es gibt einen großen überdachten Außenbereich in der Fußgängerzone; aber wir sitzen lieber drinnen (auch wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Waldschänke in 47441 Moers bewertet.
vor 2 Monaten
"Unser Lieblingsrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2026 | Aktualisiert am 18.04.2026
Besucht am 17.04.2026 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 121 EUR
Nach so langer Zeit, kann ich mal wieder diese Lokalität, bewerten.Wie in meiner ersten Bewertung schon angedeutet, ist sie nun zu unserer Lieblingslokalität,geworden. So 2 - 3 mal im Monat, kehren wir dort ein. Es sei denn, wir sind in Urlaub. Wir reservieren immer vorher und es ist da nur Barzahlung. Wir werden immer herzlich empfangen und fühlen uns da rundum wohl. Das Restaurant ist so schön klein und familiär.Man muss das Konzept, aber auch mögen. Ich beschrieb es ja... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Café Almondie in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Café mit vielen Angeboten"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2026
Besucht am 31.03.2026 Rechnungsbetrag: 18 EUR
Allgemein Die Laurentiusstraße in Bergisch Gladbach war längere Zeit für Fahrzeuge gesperrt. Sie wurde umgebaut: Zu einer Fahrradstraße. Als Fußgänger konnte man noch dahergehen, aber man sollte sich überlegen welche Straßenseite; denn queren war kaum möglich. Nun ist sie also wieder teilweise frei. Am Nachmittag kam ich am Café vorbei und besuchte es spontan. Auf Kuchen hatte ich keine Lust. Ambiente Nach dem Betreten kommt ein langer „Schlauch“. Hier sind ein oaar Sitze und die Theke. Weiter durch ist ein geräumiger Bereich. Dorthin zog es mich. Sauberkeit  Alles war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Zum Wirthaus am Bock in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Brauhaus, das mittags öffnet und Tagesgerichte anbietet"

Geschrieben am 13.04.2026
Allgemein Nach langer Zeit habe ich mich mit einem alten Schulbekannten aus der Opladener-Zeit zu einem Kölsch getroffen. Das Plaudern über alte und neue Begebenheiten sollte auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen. Dafür eignet sich Gaffel am Bock sehr gut: Es öffnet mittags und hat Gaffel im Ausschank. Ambiente Das Brauhaus ist riesengroß: Es gibt einen Außenbereich, die Thekenzone, den Sitzbereich und mehrere kleine und große Säle für Veranstaltungen oder Feste. Sauberkeit  Wir nahmen einen Tisch im vorderen Bereich. Alles war gut gepflegt und ansprechend. Sanitär Das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant im Hotel Haus Reuschenberg in 51373 Leverkusen bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Ort zum Feiern"

Geschrieben am 13.04.2026 | Aktualisiert am 13.04.2026
Allgemein Wir wurden zu einer Hochzeit eingeladen: Es war die Diamanthochzeit unserer Nachbarn. Wenn das kein Anlass ist! Selbst für die Anfahrt wurde für uns ein Auto besorgt. Es ging nämlich nach Leverkusen. In der Kirche St. Antonius werden kroatische Gottesdienste gefeiert. Alles war festlich geschmückt – von der Messe haben wir dann kaum etwas verstanden, denn wir sind keine Sprachbegabten. Es hörte sich aber alles sehr persönlich an. Etwa 30 Personen aus Familie und Freundeskreis waren anwesend. Dann ging es – natürlich – in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Feinripp & Gold | Sandwich-Laden in 50672 Köln bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Ort mit Spezialitäten"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2026 | Aktualisiert am 12.04.2026
Besucht am 08.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40.7 EUR
Allgemein Das Streetfood-Haus wird seit dem Bestehen eigentlich nur gelobt. Zuerst war es ein Pop-up-Restaurant in der Weinbar Bredouille. Dann wurde der neue Standort wegen Umzug frei (neoBiota zog in großere Räume im Pantaleonsviertel). Die Gründer haben vorher im Sternerestaurant La Societe gearbeitet. Sie wollen einfache Speisen zu gutem Essen mit perfekten Zutaten gestalten. Dafür erhalten sie auch Lob aus allen Ecken: Falstaff, Stadtanzeiger etc. Es sollen gelegentlich Warteschlagen vor dem Haus entstehen, aber es lohne sich dafür auszuharren. Vor ein paar Monaten stand ich auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Vendôme · Gourmetrestaurant · Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in 51429 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 2 Monaten
"Neues aus dem Vendome"

Geschrieben am 11.04.2026
Carsten Henn sprach mit dem neuen Chef, Dennis Kuckuck. Der Bericht steht im Kölner Stadtanzeiger vom 11. April 2026 - daher stammen Bilder und Informationen aus diesem Beitrag. Joachim Wissler beendete sein Arbeit im Vendome Ende September 2025. Aber er ist noch für die Althoff-Gruppe tätig (Dom Hotel, Köln). Dennis Kuckuck * 1991 lernte ab 2010 im Excelsior in Köln, dann ging es ins Schiffchen in Düsseldorf, danach führte es ihn ins Moissonnier wieder nach Köln. Ab 2015 hatte er mit Joachim Wissler... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Familie Müller
Familie Müller hat XIAO in 53842 Troisdorf bewertet.
vor 3 Monaten
"Leider mehr Schein als Sein!"

Geschrieben am 03.04.2026
Besucht am 02.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen
Leider mehr Schein als Sein.   Bedienung oberflächig und stellt nur das Getränk und die Teller ab. Teilweise mit Schwung und ohne einen Blick zu würdigen. Zudem bestellte ich ohne Eis das Getränk und mir wurde beim Bringen des Getränkes mit Eis gesagt: "Das haben Sie nicht gesagt." Beim Bezahlen wurde ich forsch aufs Trinkgeld hingewiesen, was ich anklicken sollte. Sehr lauten Platz gehabt, obwohl das Restaurant wenig gefüllt war vom Koch Gebratenes zurückgeben lassen, da Fleisch viel zu durch (es fehlte auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: K.see
K.see hat XIAO in 44805 Bochum bewertet.
vor 3 Monaten
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, professioneller Service!"

Geschrieben am 02.04.2026
Besucht am 01.04.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
10 von 5 Sterne wenn wir könnten! Die Service Mitarbeiter waren super freundlich und ganz ohne spürbare Hektik unterwegs. Das Essen war durchweg gut und eine reichhaltige Auswahl steht selbst beim Mittagstisch bereit! Großes Lob nicht nur an den Service sondern auch an die Küche! Alles an Probierten Gerichten war auf den Punkt gegart und gut gewürzt aber auch eben nicht zu viel! Ausgefüllt wurde ebenfalls ziemlich flott! Einfach ein Besuch der nach Wiederholung schreit! Einen besonderen Dank an Hassan, welcher uns heute freundlich bewirtet hat und eine für uns schöne Zeit gesorgt hat! Dann bleibt nichts mehr zu sagen außer: "We'll be (coming) back!" :ppp
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung