1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat La Cuisine Rademacher in 51069 Köln bewertet.
vor 3 Monaten
"Das Potential ist für mich mittags nicht voll zum Tragen gekommen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2018 | Aktualisiert am 28.11.2018
Besucht am 28.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Vor ein paar Tagen hatte ich etwas in Köln Dellbrück zu erledigen. Dabei fiel mir ein Lokal in der Nähe der S-Bahnhaltestelle auf: La Cuisine Rademacher. Das Restaurant sah von außen schon interessant aus. Im Internet stand dann als Selbstaussage zum Chef: „Marlon Rademacher begann seine Ausbildung zum Koch in dem renommierten Sternerestaurant „Zur Post“ in Odenthal. Im Anschluss folgte ein Praktikum in dem 3 Sterne Restaurant The Table von Kevin Fehling. Nach erfolgreicher Ausbildung arbeitete Marlon im 3 Sterne Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 09.11.2018
Dieser Eintrag wurde
75x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018