Alsbach-Hähnlein

12 Betriebe, 9.299 Einwohner, 92 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Alsbach-Hähnlein

GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Restaurant Dimitra in 64665 Alsbach-Hähnlein hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: magero
magero hat Sandwieser Kebap Haus in 64665 Alsbach-Hähnlein bewertet.
vor 11 Jahren
"Die kleine Destille ist Kneipe, Piz..."

Geschrieben am 20.12.2012
Die kleine Destille ist Kneipe, Pizzeria und Dönerladen. Im Sommer kann man draußen sitzen das Lokal ist aber mitten in einem Gewerbegebiet. Innen gibt es ein paar Tische und eine Theke und abends ist ne Menge los da. Ich habe bisher dort immer nur Döner gegessen, aber es gibt auch Pizze und deutsche Fleischgerichte. Das Dönerfleisch ist sehr lecker und man bekommt die Teigtasche mit allen Wünschen die man hat. Der Besitzer ist immer sehr freundlich und unheimlich flink. Ich gehe dort gerne hin und werde es sicher auch weiterhin tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gasthaus Zur Sonne
lagusto hat Gasthaus Zur Sonne auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Gasthaus Zur Sonne
Restaurant Gasthaus Weinstube Wirtshaus