Bielefeld

369 Betriebe, 323.270 Einwohner, 118 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Bielefeld

vor 2 Monaten
Mittagskarte 12.02.-16.02.

Eine ordentliche Mahlzeit zu Mittag. Und das zu einem ordentlichen Preis. Das bekommst du in unserem Wirtshaus vom Montag bis zum Freitag, täglich von 12 bis 15 Uhr. Unsere Mittagsgerichte gibt es jede Woche neu. Dabei kannst du aus fünf köstlichen Mahlzeiten wählen. Lass es dir gut schmecken!

Mittagskarte 5.2 - 9.2

Mittagskarte 29.1 - 2.02

FrühlingsWiesn

Auf unserer FrühlingsWiesn bekommt ihr alles das, was euch auch auf unseren Oktoberfesten so gefällt: Bayerisches Bier, köstliche Schmankerl und eine grandiose Partystimmung.

Sogar DJ Ulf haben wir wieder an Land gezogen, damit wir die Gaudi stilecht, aber schon vor dem Oktober mit euch feiern können. Der Eintritt zur FrühlingsWiesn ist kostenlos, allerdings solltet ihr euch frühzeitig euren...

vor 3 Monaten
Mittagskarte 22.01. - 26.01.

Mittagskarte 15.1 - 19.1

Schmanker´l Karte Januar & Februar

Ab dem 9.1 startet unsere neue Abend Empfehlung.

Mittagskarte 8.1 - 12.1

Schokoli
DerBorgfelder hat Schokoli auf GastroGuide eingetragen
Café Knigge
DerBorgfelder hat Café Knigge auf GastroGuide eingetragen
Der verrückte Grieche
Der verrückte Grieche in 33647 Bielefeld hat Neuigkeiten.
Geschlossen bis 04.01.24

Wir schliessen bis zu 04.01.24.
Am 05.01. sind wir ab 16.00 h wieder für euch da.

Sparrenburg Restaurant
Sparrenburg Restaurant in 33602 Bielefeld hat Neuigkeiten.
vor 4 Monaten
Das Restaurant Sparrenburg schließt seine Pforten!

Sehr geehrte Gäste,

nach über 50 Jahren ist der der Zeitpunkt gekommen, an dem wir von Ihnen Abschied nehmen.

Das Restaurant Sparrenburg schließt und der 2. Weihnachtsfeiertag wird der letzte Öffnungstag sein.

Wir bedanken uns für Ihre vielen Besuch und das nette Feedback der letzten Wochen. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen und wäre es nur...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Sparrenburg Restaurant
Mittagskarte 18.12-22.12

Mittagskarte 11.12 - 15.12

GastroGuide-User: Richard Haverland
Richard Haverland hat Hofbräu am Alten Rathaus in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 5 Monaten
"Eine lokale Attraktion mit deutscher Küche"

Geschrieben am 11.12.2023
Besucht am 08.12.2023 25 Personen Rechnungsbetrag: 1600 EUR
Weihnachtsfeier mit ca. 25 Personen in einem tollen, bayrischen Ambiente: - perfekt vorbereitet - sehr gute Vorspeisen - sehr gute Hauptspeisen - hervorragende Bedienung - ausreichend verschiedene Biersorten und andere Getränke Fazit: Ein rundum gelungener Abend, sehr zu empfehlen!

MILANO | Osteria des TC SuS Bielefeld
DerBorgfelder hat MILANO | Osteria des TC SuS Bielefeld auf GastroGuide eingetragen
Coming Hoam for Christmas

Vorfreude ist die schönste Freude. Erst recht, wenn man sie mit guten Freunden, alten und neuen Bekannten verbringt.

Am 23. Dezember feiern wir in unserem Wirtshaus das Wiedersehen, das Zusammenkommen und die Vorfreude. Mit Glühwein, Maßbier und Musik von DJ Ulf.

Den Eintritt zum Fest vor dem Fest schenken wir uns (und euch).

Der verrückte Grieche
Der verrückte Grieche in 33647 Bielefeld hat Neuigkeiten.
05.12. Mittags geschlossen

Da wir heute Mittag eine Weihnschtsfeier in geschlossener Gesellschaft ausrichten, haben wir erst ab 16.00h geöffnet.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Der verrückte Grieche