Braunschweig

320 Betriebe, 251.364 Einwohner, 75 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Braunschweig

Momento Cafe Ristorante
Neue Fotos von Momento Cafe Ristorante in 38106 Braunschweig.
vor 1 Jahr
Momento Cafe Ristorante
Momento Cafe Ristorante ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
Superleggera | Bar & Cafe in den Schloss-Arkaden
NoTeaForMe hat Superleggera | Bar & Cafe in den Schloss-Arkaden auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Heimbs Café in den Schloss-Arkaden
NoTeaForMe hat Heimbs Café in den Schloss-Arkaden auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Ditsch in den Schloss-Arkaden
NoTeaForMe hat Ditsch in den Schloss-Arkaden auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Alice Premium Döner in den Schloss-Arkaden
NoTeaForMe hat Alice Premium Döner in den Schloss-Arkaden auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Hartmut
Hartmut hat Wahre Liebe in 38112 Braunschweig bewertet.
vor 1 Jahr
"Wahre Liebe, das Lokal direkt am Eintracht-Stadion in Braunschweig"

Geschrieben am 20.10.2022
Besucht am 18.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Wieder einmal bin ich als Eintrachtfan aus Köln nach Braunschweig gefahren zum Pokalspiel gegen Wolfsburg. Wenn es nur besser mit den Staus geklappt hatte, ich war knapp in der Zeit und eine Fahrt in die Stadt kam nicht mehr in Frage. Was lag näher, als in der Wahren Liebe eine Currywurst zu geniessen? Was sprach dagegen? Der Türsteher. Gegen 17.50 Uhr war das Restaurant sehr mäßig besucht. Der "freundliche" Herr am Eingang fragte mich nach meiner Reservierung, die ich natürlich nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GALERIA Restaurant
Jenome hat GALERIA Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GALERIA Restaurant
Restaurant Bistro Partyservice
Restaurant SoShe
DerBorgfelder hat Restaurant SoShe auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Mevi
NoTeaForMe hat Restaurant Mevi auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren