Burglengenfeld

35 Betriebe, 12.862 Einwohner, 355 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Burglengenfeld

GastroGuide-User: MedieEvil
hat Klein Istanbul in 93133 Burglengenfeld bewertet.
vor 8 Monaten
"Absolut unmöglich"

Geschrieben am 16.06.2019
Besucht am 16.06.2019 Besuchszeit: Abendessen
Habe jetzt lange überlegt ob ich bewerte oder nicht... Ich habe heute das 2. Mal dort bestellt... Hatte nicht gesehen, dass zu den Essenspreisen noch eine Liefergebühr hinzukommt... Das Essen hätte 18,40 gekostet und ich hatte nur einen 50 Euro Schein da... Wollte dem Fahrer eigentlich 1,60 Trinkgeld geben... Als er kam, stand auf dem Zettel 21 Euro... Das war wegen der Liefergebühr... Jedenfalls hatte ich nur den Schein, aber keinen Euro... Sagte zu dem Fahrer, dass ich da auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
hat O Ellinas in 93133 Burglengenfeld bewertet.
vor 3 Jahren
"Essen mit Höhen und Tiefen, Biergarten gefällt uns gar nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2016 | Aktualisiert am 27.10.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Heute schauten wir uns Burglengenfeld an, die Mittagszeit war angebrochen und der Hunger meldete sich. Wenn man von der Durchgangsstraße aus Richtung Kirche geht befindet sich ein neu eröffnetes Lokal mit griechischer Küche. Dieses sollte unser Anlaufziel sein. Unser Auto parkte auf einen öffentlichen Parkplatz, sie haben aber auch eigene im Hinterhof beim Biergarten. Am Eingang befinden sich drei Stufen, von hier aus geht es in den Biergarten „ bergauf-bergab“. Es ist etwas verwinkelt mit Stufen versehen. Vom Parkplatz aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.