Ebensfeld

9 Betriebe, 5.563 Einwohner, 255 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Ebensfeld

GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Pizzeria al Ponte in 96250 Ebensfeld bewertet.
"Für eine schnelle Pizza zwischendurch ganz okay, für mehr allerdings eher nicht."

Geschrieben am 03.05.2015 | Aktualisiert am 04.05.2015
Besucht am 26.04.2015
Zum einen hatte Sonntagabend noch ein wenig Zeit, bis ich mich wieder auf den Weg in meine "Arbeitsstadt" Würzburg machen wollte, und zum anderen hatte ich Hunger. So beschlossen meine Freundin und ich,noch für eine schnelle Pizza die vor zwei Jahren eröffnete Pizzeria "al Ponte by Peppe" aufzusuchen. Die Pizzeria bietet seit circa einem Jahr auch einen Lieferservice an. Als wir gegen 17.45 Uhr eintrafen, waren gerade einmal eine handvoll Gäste anwesend. Dies änderte sich während unseres einstündigen Aufenthaltes auch nicht... mehr lesen

Kiwikatze und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Engelhardt's Keller in 96250 Ebensfeld bewertet.
"Für mich der schönste Bierkeller in der Gegend."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 14.12.2014
Bei unserem Besuch in Franken,darf auch ein Besuch des Ebensfelder Engelhards Keller nicht fehlen.Dieser Keller hatt ganzjährig geöffnet(Im November sind einige Tage geschlossen) da auch ein schönes neu erstelltes Lokal dabei ist.Bedingt durch die Jahreszeit war wenig Betrieb.Die Begrüßung durch die Chefin erfolgte herzlich.Da wir zu Fuss unterwegs waren gönnte ich mir eine Kellerliebe.Das ist ein nur für diesen Keller vom Ebensfelder Brauhaus gebrautes süffiges Bier.Dazu eine herzhafte Kellerbrotzeit,was will man mehr.Im Sommer ist es natürlich viel schöner hier unter alten Bäumen zu sitzen.Für die kleinen gibt es einen großen Spielplatz.Unbedingt auch probieren,bei schönem Wetteram Sonntag Makrelen frisch vom Grill.Ein Gedicht.

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Gasthof Leicht in 96250 Ebensfeld hochgeladen.
Gasthof Martin
Kaus hat Gasthof Martin auf GastroGuide eingetragen
Players
Kaus hat Players auf GastroGuide eingetragen
Players
Bar Kneipe Vereinsheim
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Greßano Markina in 96250 Ebensfeld hochgeladen.
Pizzeria al Ponte
Kaus hat Pizzeria al Ponte auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Gasthof Neuner in 96250 Ebensfeld hochgeladen.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Brauereigasthof zum Schwan in 96250 Ebensfeld hochgeladen.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Landgasthof Hummel in 96250 Ebensfeld hochgeladen.
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat neue Fotos zu Gasthaus zum Veitsberg in 96250 Ebensfeld hochgeladen.