Elfershausen

5 Betriebe, 2.842 Einwohner, 198 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Elfershausen

GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Gasthaus Zum Adler in 97725 Elfershausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen zu Schnäppchenpreisen"

Geschrieben am 10.03.2019 | Aktualisiert am 11.03.2019
Besucht am 10.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Für meine fast 85jährige Mutter, meinen Mann und mich hatten wir einen Tisch hier für heute Mittag reserviert. Dass dies nicht erforderlich gewesen ist, erfuhren wir bei unserem Eintreffen. Um 12:00 Uhr waren wir die ersten Gäste. Nach uns kamen nur noch circa 6 - 8 Personen, die im Nebenzimmer einen Tisch reserviert hatten. Wir waren in der Gaststube; es gibt aber auch noch einen größeren Saal  z.B. für Familienfeiern etc. ... Das Ambiente ist einfach, rustikal und kann schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Gasthaus Zum Adler in 97725 Elfershausen geschrieben.
vor 8 Jahren
"Engagiertes Team verwöhnt die Gäste mit Charme, Geschick und Schnelligkeit - sehr gute saisonal & regional ausgerichtete Küche"

Geschrieben am 25.05.2016 | Aktualisiert am 25.05.2016
Wir haben das Gasthaus bereits zweimal besucht. Da beide Termine schon über drei Monate zurückliegen, will ich keine Bewertung sondern nur meine Meinung / Erfahrung kundtun. Das Lokal liegt unweit (1,5 km ?) der Autobahn A7 FULDA - WÜRZBURG in einem kleinen Ort. Parkplätze gibt es einige zum Haus gehörende sowie entlang der wenig befahrenen Strasse. Von außen eher unscheinbar, bietet es jedoch mehrere Gasträume mit einfacher schlichter Einrichtung. Die Deko ist gekonnt arrangiert und wertet die Räumlichkeiten auf ohne aufdringlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.