Frankenberg (Eder)

31 Betriebe, 17.829 Einwohner, 296 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Frankenberg (Eder)

Philippo im Hotel Die Sonne Frankenberg
Neue Fotos von Philippo im Hotel Die Sonne Frankenberg in 35066 Frankenberg (Eder).
Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg
Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg in 35066 Frankenberg (Eder) in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Betriebsferien Restaurant Philipp Soldan: 08.01.–01.02.2017 und 16.07. – 09.08.2017

GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat neue Fotos zu Walkemühle in 35066 Frankenberg (Eder) hochgeladen.
Walkemühle
die Hofnärrin hat Walkemühle auf GastroGuide eingetragen
Walkemühle
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat neue Fotos zu Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg in 35066 Frankenberg (Eder) hochgeladen.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg in 35066 Frankenberg (Eder) bewertet.
"Philipp Soldan - Sterne Restaurant in neuem Gewand"

Geschrieben am 08.05.2015 | Aktualisiert am 08.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Philipp Soldan   Wellness Wochenende mit meiner lieben Frau im Relais & Chateau Hotel Sonne Frankenberg, einem Ort an dem man sich regelmäßig von Ein- bis Auschecken von Kopf bis Fuß Leib und Seele verwöhnen lassen kann. Einer der Höhepunkte eines jeden Aufenthaltes dort war für mich stets der Besuch des Sterne Restaurants Philip Soldan, dass bei meinem letzten Besuch im Januar diesen Jahres wegen Umbau und Neuausrichtung geschlossen hatte. Ich war also diesmal besonders gespannt. Nach entspannenden Massagen und Saunagängen schritten wir... mehr lesen

Gast im Haus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg
Philipp Soldan im Hotel die Sonne Frankenberg in 35066 Frankenberg (Eder) hat Neuigkeiten.
wg. Umbau bis Ende März geschlossen

Bis Ende März geschlossen: Aufgrund umfassender Bauarbeiten, mit denen wir das Philipp Soldan neu gestalten, ist das Gourmetrestaurant zurzeit geschlossen. Die anderen Restaurants und das Hotel sind geöffnet.