Geisenfeld

25 Betriebe, 10.270 Einwohner, 385 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Geisenfeld

Saporito
Saporito in 85290 Geisenfeld hat Neuigkeiten.
vor 10 Monaten
SAPORITO

FLUG
WENN SIE DEN WAHREN MEDITERRANEN AROMEN MIT QUALITÄT UND ECHTEN PRODUKTEN KOSTEN MÖCHTEN, KOMMEN SIE BEI ??UNS BEI GEISENFELD DS SAPORITO

Saporito
Saporito ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Monaten
manowar02 hat Hofcafe Ilmtaferne auf GastroGuide eingetragen
Beach Club by ouzerie
manowar02 hat Beach Club by ouzerie auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zin WA in 85290 Geisenfeld bewertet.
"Nichts besonderes, aber für den Preis satt geworden"

Geschrieben am 16.01.2022
Besucht am 05.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Beim Heimfahren von München fuhren wir von der Autobahn ab um in Geisenfeld einen Biergarten zu besuchen. Dieses Gasthaus hatte aber Urlaub. So was nun, hm, im Zin Wa waren wir schon lange nicht mehr, probieren wir hier unser Glück.  – Dieses habe ich jetzt aus der Kritik von 2015 übernommen -Nicht weit vom Stadtplatz entfernt an der Durchgangsstraße , der B 300 gelegen befindet sich das Lokal. An der Straße gelegen kommt man durch 3 Stufen rein. Es gibt... mehr lesen

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Wirtshaus Steinbräu
manowar02 hat Wirtshaus Steinbräu auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Calabria in 85290 Geisenfeld hochgeladen.
Calabria
manowar02 hat Calabria auf GastroGuide eingetragen
Calabria
manowar02 hat Calabria auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Birkenheide Bellimomenti in 85290 Geisenfeld bewertet.
"früher war es deutlich besser"

Geschrieben am 25.07.2017
Besucht am 07.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Ambiente ist wirklich wunderschön, aber das Essen kann man wirklich vergessen. Tiefkühl Schnitzel aus Pressfleisch aus der Kühltruhe direkt in die Fritteuse. Und das zu 10,90 Euro. Da erwarte ich mir wirklich bessere Qualität zu diesem Preis. Auch die Brezen schmecken immer schon etwas zu lange gelagert. In anderen Biergärten gibt es schöne Brezen die noch zum Teil warm sind. Auch  der Obatzte kommt total lieblos daher, vom Geschmack her na ja es gibt bessere. Die Wartezeiten bei der Essensausgabe und anschließend an der Kasse sind deutlich zu lange. Da vergeht einem die Lust am Biergarten. Bier ist süffig und ok. Das Qulität des Essens ist verbesserungsbedürftig. Ambiente Super schön.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Birkenheide Bellimomenti in 85290 Geisenfeld hochgeladen.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Birkenheide Bellimomenti in 85290 Geisenfeld geschrieben.
"Neueröffnung"

Geschrieben am 23.05.2017
Nach längerer Bauzeit hat der Biergarten Birkenheide am 08 April 2017 die Tore geöffnet

Siebecko und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthof Birnthaler in 85290 Geisenfeld bewertet.
"Wir werden sicher wieder kommen"

Geschrieben am 10.11.2016 | Aktualisiert am 10.11.2016
Besucht am 09.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Heute besuchten wir den Gallimarkt in Mainburg. Die „ Freßstände“ so angeschaut meinte Spotzl – do kima essn a geh-. Gesagt getan, auf dem Heimweg hielten wir im Ortsteil Zell von Geisenfeld beim Birnthaler an. Viel gutes davon schon gehört, stand er auf unser Liste, wenn ma moi in da Gegend san. Es ist ein altes eingesessenes Wirtshaus im Familienbetrieb. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten, den ich noch aus Kindertagen in Erinnerung habe. Es liegt direkt an der... mehr lesen

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Athos
Athos in 85290 Geisenfeld in hat neue Öffnungszeiten.