Geisenfeld

25 Betriebe, 10.270 Einwohner, 385 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Geisenfeld

Saporito
Saporito in 85290 Geisenfeld hat Neuigkeiten.
vor 10 Monaten
SAPORITO

FLUG
WENN SIE DEN WAHREN MEDITERRANEN AROMEN MIT QUALITÄT UND ECHTEN PRODUKTEN KOSTEN MÖCHTEN, KOMMEN SIE BEI ??UNS BEI GEISENFELD DS SAPORITO

[Auf extra Seite anzeigen]
Saporito
Saporito ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Monaten
Ilmstube Lakshmi
manowar02 hat Ilmstube Lakshmi auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Ilmstube Lakshmi
Restaurant Vereinsheim
CoSi Burger & Pide World
manowar02 hat CoSi Burger & Pide World auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Hofcafe Ilmtaferne
manowar02 hat Hofcafe Ilmtaferne auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Beach Club by ouzerie
manowar02 hat Beach Club by ouzerie auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zin WA in 85290 Geisenfeld bewertet.
vor 2 Jahren
"Nichts besonderes, aber für den Preis satt geworden"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2022
Besucht am 05.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Beim Heimfahren von München fuhren wir von der Autobahn ab um in Geisenfeld einen Biergarten zu besuchen. Dieses Gasthaus hatte aber Urlaub. So was nun, hm, im Zin Wa waren wir schon lange nicht mehr, probieren wir hier unser Glück.  – Dieses habe ich jetzt aus der Kritik von 2015 übernommen -Nicht weit vom Stadtplatz entfernt an der Durchgangsstraße , der B 300 gelegen befindet sich das Lokal. An der Straße gelegen kommt man durch 3 Stufen rein. Es gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Wirtshaus Steinbräu
manowar02 hat Wirtshaus Steinbräu auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Calabria in 85290 Geisenfeld hochgeladen.
vor 7 Jahren
Calabria
manowar02 hat Calabria auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Calabria
manowar02 hat Calabria auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Birkenheide Bellimomenti in 85290 Geisenfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"früher war es deutlich besser"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2017
Besucht am 07.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Ambiente ist wirklich wunderschön, aber das Essen kann man wirklich vergessen. Tiefkühl Schnitzel aus Pressfleisch aus der Kühltruhe direkt in die Fritteuse. Und das zu 10,90 Euro. Da erwarte ich mir wirklich bessere Qualität zu diesem Preis. Auch die Brezen schmecken immer schon etwas zu lange gelagert. In anderen Biergärten gibt es schöne Brezen die noch zum Teil warm sind. Auch  der Obatzte kommt total lieblos daher, vom Geschmack her na ja es gibt bessere. Die Wartezeiten bei der Essensausgabe und anschließend an der Kasse sind deutlich zu lange. Da vergeht einem die Lust am Biergarten. Bier ist süffig und ok. Das Qulität des Essens ist verbesserungsbedürftig. Ambiente Super schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Birkenheide Bellimomenti in 85290 Geisenfeld hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Birkenheide Bellimomenti in 85290 Geisenfeld geschrieben.
vor 7 Jahren
"Neueröffnung"

Geschrieben am 23.05.2017
Nach längerer Bauzeit hat der Biergarten Birkenheide am 08 April 2017 die Tore geöffnet
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthof Birnthaler in 85290 Geisenfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir werden sicher wieder kommen"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2016 | Aktualisiert am 10.11.2016
Besucht am 09.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Heute besuchten wir den Gallimarkt in Mainburg. Die „ Freßstände“ so angeschaut meinte Spotzl – do kima essn a geh-. Gesagt getan, auf dem Heimweg hielten wir im Ortsteil Zell von Geisenfeld beim Birnthaler an. Viel gutes davon schon gehört, stand er auf unser Liste, wenn ma moi in da Gegend san. Es ist ein altes eingesessenes Wirtshaus im Familienbetrieb. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten, den ich noch aus Kindertagen in Erinnerung habe. Es liegt direkt an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Athos
Athos in 85290 Geisenfeld in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren