Gundelfingen

7 Betriebe, 11.226 Einwohner, 266 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Gundelfingen

GastroGuide-User: Berry K.
Berry K. hat Gasthaus Kandelblick in 79194 Gundelfingen bewertet.
"Gemütlich im Garten sitzen"

Geschrieben am 09.09.2014
Ich war schon öfters dort und es ist immer gemütlich. Draussen kann man schön im Garten sitzen und drinnen spürt man die gut bürgerliche Atmosphäre. Deutsche Küche, Vesperkarte, Kinderteller. Ist alles günstig und zu empfehlen. Das letzte Mal hatten wir bissel Pech, weil wir an einem schönen Sonnentag abends nicht für den Garten reserviert hatten und Platzprobleme bekamen und leider eineinhalb Stunden auf das Essen warten mussten. Jetzt dauerts halt bis wir es wieder probieren.
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restauration Rößle in 79194 Gundelfingen bewertet.
"Hier kehren wir häufig ein, auch w..."

Geschrieben am 26.01.2014
Hier kehren wir häufig ein, auch wenn unsere Eltern zu Besuch sind. Die Badische Küche mit mediteranem Einfluss ist hier Hauptthema und ausnahmlos alles was wir bisher gegessen haben, war einwandfrei. Darunter: großer Salatteller mit Putenbruststreifen, Herrentoast, Hasenfilet (saisonal), Kürbiscremsuppe (saisonal), Bratkartoffeln mit Rindfleischsalat und Bibliskäs, Schnitzel mit Pommes, Wildragout... Sehr schönes Ambiente in einem alten Fachwerkhaus, weder zu modern noch zu altbacken mit freundlichem Personal zu angemessenen Preisen.
GastroGuide-User: Berry K.
Berry K. hat Charivari in 79194 Gundelfingen bewertet.
"Dieses Lokal könnte man bezeichnen..."

Geschrieben am 14.11.2013
Dieses Lokal könnte man bezeichnen als gutes, rustikales, gemütliches Restaurant, Erlebniskneipe, Pub oder Ausflugslokal, liegt im Keller und die unterschiedlichen Speisevariationen schmecken durch die Bank hervorragend. Ich bevorzuge hier Schnitzel, Wild und Salat mit Putenstreifen.