Haltern am See

63 Betriebe, 37.526 Einwohner, 40 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Haltern am See

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Ratsstuben im Ratshotel in 45721 Haltern am See bewertet.
vor 5 Monaten
"Sterneküche im südlichen Münsterland"

Geschrieben am 08.07.2019 | Aktualisiert am 08.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 340 EUR
Seit 2018 hält Daniel Georgiev mit seinem Restaurant Ratsstuben im zugehörigen Ratshotel mitten in der Fußgängerzone von Haltern am See einen Stern im Guide Michelin. Das ist in der übersichtlichen Szene der gehobenen Gastronomie im Münsterland schon Grund genug auf mein persönliches Radar zu geraten. Zudem ist Haltern ja noch in Radentfernung von uns gelegen am südlichen Rand Münsterlandes zum Ruhrgebiet und die Ratstuben daher ein gutes Ziel für die regelmäßigen kulinarischen Radtouren meiner Frau und mir. Am ersten Juliwochenende hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Hof Hagedorn
Neue Fotos von Hof Hagedorn in 45721 Haltern am See.
vor 7 Monaten